• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Ganni eröffnet ersten Pop-up-Store in Japan

Ganni eröffnet ersten Pop-up-Store in Japan

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more
Einzelhandel
Bild: Der neue Pop-up-Store von Ganni in Tokio

Das dänische Modelabel Ganni zeigt Präsenz in Tokio. Am 29. September eröffnete die Marke einen temporären Laden im beliebten Einkaufsviertel Shibuya. Mit seinem ersten Pop-up-Store in Japan unterstreiche der Bekleidungsanbieter seine globalen Expansionsbestrebungen, teilte Ganni am Dienstag mit.

Die Premiere in Japan sei ein „unglaublicher Moment“ für die Marke, erklärte Ditte Reffstrup, die Kreativdirektorin und Mitgründerin von Ganni, in einem Statement. Das Label verfüge im Land bereits über „eine große und loyale Community“. Die Eröffnung des Pop-ups markiere zudem für das Unternehmen einen wichtigen Schritt auf dem Weg, eine „wirklich globale Marke“ zu werden.

Derzeit verfügt Ganni nach eigenen Angaben über mehr als 40 Läden in Europa, den USA und Asien. Darüber hinaus ist das Label international bei über 600 renommierten Einzelhändlern erhältlich und beliefert mit dem eigenen Onlinestore Kund:innen in 35 Ländern.

Weiterlesen:

Ganni
Neueröffnung
Tokio