Foot Locker vergrößert Präsenz in Frankfurt

Der US-amerikanische Sporthändler Foot Locker Inc. verdoppelt seine Verkaufsfläche auf der Frankfurter Einkaufsmeile Zeil.

Im Oktober werde Foot Locker aller Voraussicht nach seine Filiale auf der Zeil 83 neu eröffnen und legt dabei seine bisherige mit der Nachbarmietfläche zusammen, teilte das Immobilienunternehmen Savills mit. Der Frankfurter Store umfasse dann insgesamt 1.300 Quadratmeter.

„Die Entscheidung von Foot Locker, bei seiner Expansion weiterhin auf die Zeil zu setzen, spiegelt die große Relevanz als eine der meistbesuchten und umsatzstärksten Einkaufsstraßen Deutschlands wider“, sagte Daniel Kroppmanns, Director Retail Agency bei Savills in der Mitteilung am Donnerstag. „Insbesondere, weil die Innenstadt der Mainmetropole ein beliebter Hotspot für Einzelhändler ist und dementsprechend wenig Flächen zur Verfügung stehen, freuen wir uns, Foot Locker erfolgreich bei ihrer Expansion unterstützen zu können."

Foto: Foot Locker

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN