• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Foot Locker eröffnet Flagship-Store im Hamburger Überseequartier

Foot Locker eröffnet Flagship-Store im Hamburger Überseequartier

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Bild: moka-studio + URW

Das Westfield Hamburg-Überseequartier hat einen weiteren namhaften Mieter gewonnen. Wie der Projektentwickler Unibail-Rodamco-Westfield (URW) mitteilte, wird auch der US-amerikanische Sportartikelhändler Foot Locker Inc. mit einem Flagship-Store in dem noch in Bau befindlichen Einkaufszentrum vertreten sein. Die Handelskette werde auf einer Mietfläche von mehr als 560 Quadratmetern „ein modernes Konzept in einem auf Erlebnisse ausgerichteten Retailumfeld“ realisieren, erklärte URW. Die Eröffnung des Westfield Hamburg-Überseequartiers ist derzeit für das Frühjahr 2024 geplant.

Zuvor waren bereits namhafte Einzelhändler wie Intersport, H&M, Breuninger, Zara, Mango und JD Sports als künftige Mieter vorgestellt worden. Anna Laura Riemann, die als Portfolio Leasing Manager bei URW für die Vermietung im Westfield Hamburg-Überseequartier zuständig ist, begrüßte den jüngsten Neuzugang: „Der Foot Locker Flagship-Store wird eines der Highlights im wichtigen Trendsegment Sneaker, Sports- und Streetwear im Westfield Hamburg-Überseequartier sein, das sich zur bundesweiten Top-Adresse für Einzelhändler entwickelt, die Flagship-Formate und besondere Markenerlebnisse bieten wollen“, erklärte sie in einem Statement.

Weiterlesen:

Foot Locker
Foot Locker Inc.
Unibail-Rodamco-Westfield
URW
Westfield Hamburg-Überseequartier