Extreme Cashmere: Apropos eröffnet Monobrand-Store in der Schweiz
Wird geladen...
Extreme Cashmere eröffnet zusammen mit dem Luxusmodehändler Apropos seinen ersten Store.
Bereits im Juli verkündete Henning Korb, Managing Partner bei Apropos, im Interview mit FashionUnited die Eröffnung eines Monobrand-Store in St. Moritz mit Extreme Cashmere, nachdem der Luxusmodehändler gerade erste einen Store in Berlin eröffnet hatte.
Nun stellt die niederländische Marke den ersten Laden vor, der am 10. August eröffnen soll, teilte Extreme Cashmere am Montag mit. Auf einer Fläche von 40 Quadratmetern sollen an der Via Somplaz 7 besondere Stücke der Marke sowie ein Bereich, der einem Pflege- und Waschservice für Kaschmirartikel gewidmet ist, zu finden sein.
„Die Eröffnung unseres ersten Geschäfts in Zusammenarbeit mit Apropos ist ein wichtiger Meilenstein für Extreme Cashmere“, sagte Gründerin Saskia Dijkstra. „Wir freuen uns, dass der Extreme Cashmere Store in St. Moritz von allen entdeckt werden kann. Der Laden gibt uns die Möglichkeit, den Kund:innen eine breite Palette unserer Produkte aus hochwertigem Kaschmir sowie unseren engagierten Pflegeservice anzubieten.“
„Es ist das erste Geschäft für Extreme Cashmere und das erste in der Schweiz für Apropos“, so die Apropos-CEOs Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo sowie Korb. „Wir freuen uns daher besonders, die tolle Geschäftsbeziehung und den Erfolg mit Extreme Cashmere auszubauen. Vor allem, weil es sich nicht um ein Pop-up, sondern um ein langfristiges Modell handelt.“