• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Expansion in der Schweiz: Arket kommt nach Genf

Expansion in der Schweiz: Arket kommt nach Genf

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der Genfer Flagship-Store von Arket wird im Frühjahr eröffnet Bild: Arket

Die zum schwedischen Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB (H&M) gehörende Marke Arket geht in der Schweiz den nächsten Schritt. Am Montag kündigte das Label an, im Frühjahr einen neuen Flagship-Store in Genf zu eröffnen.

Für Arket ist es der zweite Laden im Land. Erst im vergangenen November hatte der Bekleidungshändler mit der Eröffnung eines Stores in Zürich seine Premiere in der Schweiz gefeiert.

Arket-Geschäftsführerin Pernilla Wohlfahrt kommentierte die bevorstehende Neueröffnung: „Unser Konzept und unsere Kollektionen werden in der Schweiz seit der Eröffnung unseres Züricher Stores im letzten Herbst fantastisch angenommen“, erklärte sie in einem Statement. „Wir sind sehr glücklich, diesen neuen Standort in Genf anzukündigen, und freuen uns darauf, die Beziehung zu unseren lokalen Kunden zu vertiefen.“

Weiterlesen:

Arket
H&M
Hennes&mauritz ab
Neueröffnung
Schweiz