Das belgische Label Essentiel Antwerp eröffnet einen zweiten deutschen Laden in Düsseldorf.

Essentiel Antwerp hat sich an der Grabenstraße 6 in Düsseldorf niedergelassen, wie das Label am Montag mitteilte. Zuvor hatte die Marke gegenüber FashionUnited bestätigt, dass die Marke auch mit einem Laden nach Berlin kommen wird. Der Zeitpunkt der Eröffnung ist noch unbekannt. Die erste Filiale in Deutschland eröffnete Essentiel Antwerpen 2017 in Köln.

Die Marke ist bekannt für ihre bunten und ausgefallenen Kollektionen mit ungewöhnlichen Kleidungsstücken und Silhouetten. Essentiel Antwerp kündigte bereits an, dass es sich auf die Expansion in Deutschland konzentrieren wird. So stehen beispielsweise die Niederlassungen in Hamburg und München noch auf der Wunschliste des Unternehmens. Weltweit zählt die Marke 63 Stores und Shop-in Shops.

Bild: Essentiel Antwerp

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN