• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Engelhorn eröffnet neu gestaltete Damen-Schuhabteilung

Engelhorn eröffnet neu gestaltete Damen-Schuhabteilung

Von Regina Henkel

22. Apr. 2022

Einzelhandel

Foto: Engelhorn Mannheim

Rechtzeitig für den Start in den Sommer eröffnet das Mannheimer Modehaus Engelhorn seine neu gestaltete Damen-Schuhabteilung in der vierten Etage.

Auf über 800 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet Engelhorn eine große Auswahl von Luxusmarken wie Balenciaga oder Prada bis hin zu kommerziellen Schuhen und Sneakern, wie beispielsweise von Converse oder New Balance. Damit ändert Engelhorn die ursprüngliche Gruppierung der Schuhsegmente und Marken und führt jetzt alle zusammen, „um den Fokus auf die Schuhe neu zu setzen“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Zur offiziellen Eröffnung der neuen Etage am 28. April wird auch eine exklusive Ausstellung Premiere feiern: Vom 28. April bis zum 16. Mai 2022 werden dort die „Iconic Pieces“ namenhafter Designer präsentiert. Die Ausstellung zeigt Klassiker, wie die Plexi Stilettos von Gianvito Rossi, aber auch ausgewählte Besonderheiten wie Adidas x Jeremy Scott Poodle Sneaker oder verschiedene Kat Maconie-Modelle, die auch Taylor Swift schon trug.

Foto: Engelhorn Mannheim
Engelhorn