Einzug bei Selfridges: Kylie Jenners Modelinie Key gibt erste Einzelhandelskooperation bekannt
Wird geladen...
Die Modemarke Khy des US-amerikanischen Reality-TV-Stars Kylie Jenner feiert ihr Debüt im stationären Handel beim britischen Einzelhändler Selfridges Retail Limited.
Die Einzelhandelspartnerschaft bietet eine Auswahl von Khy-Stücken in den Geschäften und im Onlineshop von Selfridges an. Die Kollektion umfasst Teile der ersten drei Khy-Kollektionen sowie eine exklusive rosafarbene Version der Sweat- und T-Shirt-Modelle, die in den Größen XXS bis 3X erhältlich sind.
„Wir freuen uns sehr, die Ankunft von Khy exklusiv bei Selfridges in London ankündigen zu können, da wir unsere Zusammenarbeit mit Kylie Jenner fortsetzen“, sagte Bosse Myhr, Einkaufsdirektor für Herren-, Damen- und Kindermode bei Selfridges. „Wir freuen uns darauf, dass unsere Kund:innen die avantgardistischen Designs und die elegant kuratierten Kollektionen entdecken werden.“
Khy wird zwei Wochen lang im Atrium der zweiten Etage im Londoner Selfridges in der Oxford Street sowie in den Läden in Birmingham, Manchester Trafford und Manchester Exchange erhältlich sein.
Khy wurde im November letzten Jahres von Kylie Jenner gegründet. Die Modemarke soll durch Kollaborationen mit anderen Labels und und Designer:innen Luxus und Alltagsstil verbinden, um „erschwingliche Mode für alle“ anzubieten.
Die Debütkollektion ‘Drop 001’ entstand in Kollaboration mit dem Berliner Label Namilia. ‘Drop 002’ umfasste Puffer und Unterwäsche, die in Zusammenarbeit mit der in Los Angeles ansässigen Brand Entire Studios entstanden ist. ‘Drop 003’ spiegelte Jenners modische Perspektive auf Freizeitkleidung wider mit einer Reihe von Sweatshirts, Sweathosen, T-Shirts und Tops.
Dieser Artikel erschien ursprünglich auf FashionUnited.uk. Übersetzt und bearbeitet von Heide Halama.