Dritter Store in Deutschland: Arc’teryx kommt im November nach Hamburg
Wird geladen...
Der kanadische Outdoor-Ausstatter Arc’teryx eröffnet seinen dritten Laden in Deutschland. Am Donnerstag verkündete das zum Konzern Amer Sports gehörende Unternehmen, dass es am 21. November einen Brand Store in Hamburg eröffnen wird. Die Marke ist hierzulande bereits mit Geschäften in Berlin und München vertreten.
In der Hansestadt bezieht Arc’teryx Räumlichkeiten in der Gerhofstraße 10-12, die über eine Gesamtfläche von 650 Quadratmetern auf zwei Etagen verfügen. Dort wird die Marke künftig Performance-Kleidung, Schuhe und Accessoires sowie eine Auswahl von Produkten ihrer Luxuslinie Veilance präsntieren. Zudem wird ein Reparatur-, Reinigungs- und Pflegeservice angeboten.
Sven Radtke, der General Manager EMEA von Arc’teryx, erläuterte die Standortwahl: „Hamburg verbindet Stadtleben mit dem direkten Zugang zur Natur – eine Stadt mit einer starken Outdoor-Kultur und einer Community, die unsere Leidenschaft fürs Skifahren & Snowboarden, Klettern, Wandern und Trail Running teilt“, erklärte er in einem Statement. „Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, draußen aktiv zu sein und das zu tun, was sie lieben.“
Weiterlesen:
- Amer Sports erhöht Umsatz- und Margenerwartungen für das dritte Quartal 2025
- Amer Sports erhöht Umsatz- und Margenerwartungen für das dritte Quartal 2025
- Nach starken Quartalszahlen: Amer Sports erhöht Prognosen
- Arc'teryx beruft ehemaligen Nike-Veteranen
- Besuch bei Arc’teryx in München: Warum sich die Outdoor-Marke von Luxus und Trends distanziert