• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Drei Neueröffnungen im September: Camel Active expandiert in Ostdeutschland

Drei Neueröffnungen im September: Camel Active expandiert in Ostdeutschland

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der neue Store von Camel Active in Rostock Bild: Camel Active

Die Outdoor-Marke Camel Active hat ihre Präsenz in Ostdeutschland weiter vergrößert. Seit Anfang September seien zusammen mit dem Franchise-Partner Mast Do – Retail Trading Company GmbH drei neue Monobrand-Stores in Rostock, Stralsund und Potsdam eröffnet worden, teilte Camel Active am Dienstag mit.

Stefan Tiemann, einer der geschäftsführenden Gesellschafter von Mast Do, erläuterte die jüngsten Expansionsschritte: „Wir setzen auf die Weiterführung unserer bis dato erfolgreichen Strategie der Besetzung touristischer Standorte“, erklärte er in einem Statement. „Wir sind mit Camel Active bereits stark an Küstenstandorten entlang der Nord- und Ostsee in Deutschland vertreten und sehen ergänzend auch großes Potential in touristischen Metropolen wie z.B. Potsdam oder Dresden.“

Mast Do betreibt damit nun 21 Camel-Active-Stores. Insgesamt verfügt die Marke nach eigenen Angaben aktuell über 40 Läden in Deutschland sowie weitere 59 im europäischen Ausland.

Weiterlesen:

Bültel Gruppe
Camel Active
Mast Do
Mast Do – Retail Trading Company GmbH
Neueröffnung