• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Doppel-Eröffnung: Ganni kommt nach Paris

Doppel-Eröffnung: Ganni kommt nach Paris

Von Ole Spötter

18. März 2022

Einzelhandel |In Bildern

Ganni-Store 118 Rue Vieille Du Temple, Paris | Foto: Ganni

Das dänische Modelabel Ganni hat seinen ersten von zwei neuen Stores in Paris eröffnet.

Am Donnerstag eröffnete der Flagship im Stadtviertel Marais (118 Rue Vieille Du Temple). Am 24. März öffnet dann der zweite Standort (1 Rue Du 29 Juillet, Saint-Honoré) seine Türen. Mit den Stores expandiert das Label erstmals nach Frankreich, wie Ganni Ende Januar mitteilte.

Ganni-Store 118 Rue Vieille Du Temple, Paris | Foto: Ganni
Ganni-Store 118 Rue Vieille Du Temple, Paris | Foto: Ganni

„Paris ist mit eine meiner Lieblingsstädte auf der ganzen Welt und ich könnte gar nicht aufgeregter sein, im März die Türen von zwei neuen Ganni-Stores zu öffnen”, sagte Kreativdirektorin Ditte Reffstrup.

Ganni-Store 118 Rue Vieille Du Temple, Paris | Foto: Ganni

„Wir haben eine so treue Community von #Gannigirls in Paris, die uns immer wieder inspirieren und unterstützen, daher bedeutet es mir wirklich sehr viel, dass wir nun zwei Ganni Hubs bekommen, in denen die Menschen zusammenkommen können – ein Traum wird wahr!“, so Reffstrup weiter.

Ganni-Store 118 Rue Vieille Du Temple, Paris | Foto: Ganni
Frankreich
GANNI
Neueröffnung