• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Diesel Flagship in Düsseldorf wiedereröffnet

Diesel Flagship in Düsseldorf wiedereröffnet

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Am 9. Dezember öffnete der neue Diesel Monobrand Store in Düsseldorf seine Türen. Er befindet sich jetzt in der Mittelstraße 9 und verfügt über 244 Quadratmeter aus zwei Etagen.

Modern ausgestattet mit hochwertigem Edelstahl und Leder-Elementen offeriert die Denim-Brand dort ihre Herren- und Damenkollektionen aufgeteilt in Oberbekleidung, Denim, Taschen, Schuhe und Accessoires. Die Männer Area befindet sich im Erdgeschoss, die Damen befinden sich im ersten Stock. Neu gestaltet wurde auch die Diesel Denim Area, wo Store-Besucher die Möglichkeit haben sollen, die besondere Expertise der Marke im persönlichen Austausch mit den Denim Experten vor Ort zu erleben.

Der Store ist der dritte Flagship Store in Deutschland, den Diesel in den letzten Monaten neu eröffnet hat. Zuvor waren die Stores in München und Stuttgart an der Reihe.

Um bestehende und potenzielle Kunden auf die Wiedereröffnung hinzuweisen hängt vom 1. bis 28. Dezember ein Riesenposter im Look der aktuellen Weihnachtskampagne über dem Weihnachtsmarkt auf dem Düsseldorfer Schadowplatz.

Foto: Diesel

Düsseldorf
Diesel