• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Diesel eröffnet neuen Flagship-Store in Seoul

Diesel eröffnet neuen Flagship-Store in Seoul

Einzelhandel
Der neue Flagship-Store von Diesel in Seoul Bild: Diesel
Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die italienische Modemarke Diesel hat ihre Präsenz in Südkorea gestärkt. Am Dienstag verkündete der zur Unternehmensgruppe OTB SpA gehörende Denis-Spezialist die Eröffnung seines neuen Flagship-Stores in der Hauptstadt Seoul.

Der im Trendviertel Hannam gelegene Laden markiere „eine neue Ära für Diesel in Korea“ und sei „ein starkes Statement für die globale Einzelhandelsvision der Marke“, heißt es in einer Mitteilung. Bei der Gestaltung war Designer Glenn Martens federführend.

Blick das neue Diesel-Flagship in Seoul Bild: Diesel

Nach Angaben des Bekleidungsanbieters bietet der Store erstmals einen neuen Denim-Customizing-Service an, der demnächst auch in Geschäften der Marke in Mailand und Tokio eingeführt werden soll. Zudem beherbergt er „das erste Café von Diesel, das in Zusammenarbeit mit Anthracite Coffee Roasters entstanden ist“.

Bild: Diesel

Weiterlesen:

Diesel
Neueröffnung
OTB
OTB SpA
Séoul
Südkorea