• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Descente eröffnet Showroom in München

Descente eröffnet Showroom in München

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Das japanische Sportswearlabel Descente sucht den engeren Kontakt zu seinen deutschen Handelspartnern. Nun verfügt es auch über einen eigenen Showroom in München. Auf 150 Quadratmetern stellt Descente im Orderzentrum MTC derzeit seine neue Premium-Kollektion für die Wintersaison 2020/21 vor.

Die 1935 in Osaka gegründete Marke hatte sich im Januar erstmals seit Jahren wieder auf der Münchener Sportartikelmesse Ispo präsentiert und ein neues Vertriebsteam für den deutschen Markt aufgebaut, das von Country Manager Lothar Heinisch geleitet wird. In der kommenden Saison wird Descente nun erneut auf der Ispo mit einem Stand vertreten sein. Der neue Münchener Showroom bietet schon im Vorfeld die Möglichkeit, interessierten Einzelhändlern die aktuellen Produkte vorzustellen.

„Wir freuen uns über die neue Präsentationsmöglichkeit, aber viel wichtiger sind für uns die Reaktionen wichtiger Key Accounts auf unsere neue Kollektion. Als langjähriger Brancheninsider weiß ich es zu schätzen, wenn wir bereits vor dem Ispo-Start unisono ein grandioses Feedback erhalten haben“, erklärte Heinisch in einer Mitteilung.

Foto: Descente

Descente
MTC