• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Der erste internationale Store von The Row eröffnet in London

Der erste internationale Store von The Row eröffnet in London

Von Danielle Wightman-Stone

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Die amerikanische Luxusmarke The Row hat im Londoner Stadtteil Mayfair einen Laden eröffnet. Es ist der erste internationale Einzelhandelsstandort der Luxusmarke.

Die Eigentümer und Kreativdirektoren Ashley und Mary-Kate Olsen haben gemeinsam mit der Architektin Annabelle Selldorf einen Flagshipstore geschaffen, der die Geschichte und Integrität des (Mayfair)-Gebäudes aufgreift, ganz im Sinne des Ansatzes für die Geschäfte in New York und Los Angeles.

Die Konfektionskollektionen und Accessoires für Damen und Herren von The Row werden im Londoner Geschäft am Carlos Place 15  angeboten. Wie die anderen Geschäfte in Los Angeles und New York sind auch Möbel und Wohnaccessoires von ausgewählten Partnern wie Galerie Jacques Lacoste, Galerie Patrick Seguin, Galerie 54 und Oscar Graf erhältlich. Masa-Keramik, Ana Khouri-Schmuck und Hautpflege-Produkte von Augustinus Bader gehören ebenfalls zum Sortiment.

"London war schon immer ein so wichtiger Markt für uns. Als dieser Raum verfügbar wurde, machte es Sinn", sagte Mary-Kate Olsen über die Wahl des Stadtteils Mayfair in einer Pressemitteilung. Ashley Olsen ergänzt: "Wir freuen uns, den Einzelhandel durch dieses außergewöhnliche und einzigartige Kundenerlebnis in Großbritannien weiter auszubauen".

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk.

Bild: courtesy of The Row

Neueröffnung
The Row