„CPH Scandi Supermarket“: Copenhagen Studios eröffnet Pop-up bei Breuninger in München
Wird geladen...
Die Marke Copenhagen Studios präsentiert sich derzeit mit einem besonderen Pop-up-Konzept in der Münchener Filiale des Bekleidungshändlers Breuninger.
Auf einer Fläche von 24 Quadratmetern werde „die neue Kollektion des Labels in einem überdimensionalen lilafarbenen Schuhkarton inszeniert, der als stilisierter skandinavischer Supermarkt gestaltet ist“, teilte die zur S.Oliver Group gehörende Marke am Mittwoch mit. Das originelle Konzept feiert demnach „seine exklusive Europa-Premiere und bietet Besucher:innen ein neuartiges Markenerlebnis“.
Der „CPH Scandi Supermarket“ macht nach Angaben von Copenhagen Studios noch bis zum 10. Mai im Breuninger-Haus an der Sendlinger Straße Station. Es handelt sich laut einer Mitteilung um „das bislang größte Pop-Up-Format, das dort realisiert wurde“.
Copenhagen Studios wurde 2017 von Johannes und Julian Rellecke, den Gründern der ebenfalls zur in Rottendorf ansässigen S.Oliver Group gehörenden Marke Liebeskind, ins Leben gerufen. Das Label hat vor allem Schuhe, aber auch Accessoires und Bekleidung im Sortiment.
Weiterlesen:
- Copenhagen Studios eröffnet Store im Breuningerland Ludwigsburg
- Lala Berlin: Wie läuft die erste Kollektion unter Copenhagen Studios?
- Lascana: Rekord bei Jahresumsatz – Copenhagen Studios wird Lizenzpartner
- Neue Eigentümerin: Lala Berlin wird Teil der S.Oliver Group
- Copenhagen Studios expandiert nach Frankreich