Coach eröffnet Pop-up für Upcycling- und Secondhand-Produkte
Wird geladen...
Das US-amerikanische Taschen- und Modelabel Coach hat in London seinen ersten „Tomorrow's Vintage“ Laden eröffnet, ein Retail-Konzept, in dem Produkte aus dem Coach(Re)Loved-Programm, angeboten werden. Der Laden ist als Pop-up konzipiert und existiert vom 27. Oktober 2022 bis zum 16. Januar 2023.
„Tomorrow's Vintage“ befindet sich im Spitalfields Market und erzählt die Geschichte von Coach's mehr als 80-jährigem Historie. Der Raum bietet einen kuratierten Vintage-Laden mit upgecycelten und wiederverwendeten Möbeln, die von lokalen Designer:innen hergestellt wurden. Dort werden Taschen aus der Archiv-Kollektion von Coach ausgestellt, darunter Vintage-Modelle aus der legendären Bonnie Cashin-Ära wie die Dinky, die Saddle und die Cashin Carry. Zu den weiteren Aktivitäten gehören Leder- und Personalisierungs-Workshops sowie eine "In Conversation With"-Reihe, bei der das Haus Gäste einlädt, um über Nachhaltigkeitsthemen zu diskutieren, wie Vintage, Kreislaufwirtschaft, Thrifting und Upcycling.
An der Coach Craftsmanship Bar können die Besucher:innen außerdem eine Reihe von Dienstleistungen in Anspruch nehmen, wie beispielsweise Lederpflege, Monogrammservice und Personalisierungsoptionen mit Ansteckern von Coach Create und Vintage-Patches. Lokale Künstler:innen sollen ebenfalls eingeladen werden, um Lederwaren mit Stickereien zu personalisieren. Darüber hinaus will Coach mit unabhängigen Londoner Plattenlabels zusammenarbeiten, um Playlists aus deren Schallplattensammlung zusammenzustellen.
Der Pop-up wird auch ein digitales Spielelement mit einem interaktiven Rubbellos enthalten, bei dem die Besucher:innen einen kostenlosen Coach Create-Pin oder -Aufnäher gewinnen können.