• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Claire’s eröffnet ersten Flagship-Store in Mexiko

Claire’s eröffnet ersten Flagship-Store in Mexiko

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Filiale von Claire's in Paris Bild: Claire's

Der US-amerikanische Einzelhändler Claire’s Holdings LLC hat seine internationale Expansion fortgesetzt. Zusammen mit dem lokalen Vertriebspartner Exalta eröffnete das Unternehmen nun seinen ersten Flagship-Store in Mexiko.

Als Standort wählte Claire’s das Einkaufszentrum Plaza Satélite in einem Vorort der Hauptstadt Mexico City. Dort bietet die Handelskette nun auf einer Fläche von rund 110 Quadratmetern ihre Produkte und einen Piercing-Service an.

Die Neueröffnung markiere einen „wichtigen Meilenstein“ in der Entwicklung von Claire’s, erklärte der Einzelhändler am Donnerstag in einer Mitteilung. Richard Flint, der Europa-Chef der Marke, betonte zudem, der erste Store in Mexiko sei „nur der Beginn der Möglichkeiten, die wir in diesem Markt sehen“.

Claire’s verfügt nach eigenen Angaben aktuell über mehr als 2.750 Läden in insgesamt 17 europäischen und nordamerikanischen Ländern. Zudem ist das Unternehmen mit von Franchise-Partnern betriebenen Stores im Nahen Osten und in Südafrika vertreten.

Weiterlesen:

Claire's
Claire's Holdings LLC
Mexiko