• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Cinque eröffnet neuen Store in Köln

Cinque eröffnet neuen Store in Köln

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Das Mönchengladbacher Bekleidungsunternehmen Cinque Moda Gmbh verfügt nun auch über einen eigenen Shop im Kölner Zentrum. In der Mittelstraße 5 bietet Cinque nun auf einer Fläche von 150 Quadratmetern seine Kollektionen für Damen und Herren sowie eine Auswahl an Accessoires an.

„Wir freuen uns, dass sich Cinque in einem modernen und zeitlosen neuen Store nun auch in Köln präsentiert und hier einen Platz gefunden hat“, erklärte Olaf Müller, der Retail-Manager des Unternehmens, in einer Mitteilung. „Die klaren Strukturen passen zum Cinque Markenerlebnis. Die Markenwelt auf der Mittelstraße fügt sich nahtlos in unsere Idee eines modernen stationären und städtischen Einkaufserlebnisses ein.“

Nach der Neueröffnung in Köln verfügt Cinque nun über fünf eigene Shops in Deutschland. Die übrigen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Bocholt und Oberhausen. Außerdem betreibt der Bekleidungsanbieter zwei Outlet-Stores in Mönchengladbach und Ingolstadt. Die übrigen Läden der Marke werden von Partnern geführt.

Fotos: Cinque

CINQUE
Cinque Moda Gmbh