• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Caprice vertieft Zusammenarbeit mit Alibaba's Tmall

Caprice vertieft Zusammenarbeit mit Alibaba's Tmall

Von Weixin Zha

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der deutsche Schuhhersteller Caprice vertieft seine Zusammenarbeit mit dem chinesischen E-Commerce-Giganten Alibaba. Das Unternehmen mit Sitz in Pirmasens wird der chinesischen E-Commerce-Plattform Tmall als Partner am Singles Day, einer der größten globalen Shopping-Veranstaltungen, beitreten.

Ausgewählte Marken erhalten spezielle Unterstützung von Alibaba in den Bereichen Marketing und Vertrieb, sagte die Caprice Schuhproduktion GmbH & Co. KG in einer Mitteilung am Freitag.

"Es ist uns eine große Ehre, im ersten Jahr unserer Zusammenarbeit als einer der exklusiven Partner von Alibabas Tmall ausgewählt worden zu sein", sagte Jürgen Cölsch, Managing Partner von Caprice, in der Mitteilung. "Chinas Bedeutung als Absatzmarkt nimmt stetig zu und wir sehen dort eine hohe Akzeptanz für unsere Produkte. "

Singles Day wird seit 2009 als Shopping-Event über alle E-Commerce-Plattformen der Alibaba Group vermarktet. Die Veranstaltung hat am 11. November letzten Jahres einen neuen Rekord von 45 Milliarden US-Dollar aufgestellt.

Foto: Caprice
Caprice
Tmall