Camel Active: Pop-up bei Dodenhof
Wird geladen...
Die Outdoor-Marke Camel Active bekommt eine Pop-up-Fläche in der Dodenhof Erlebniswelt in Posthausen.
Im Eingangsbereich des Shopping-Centers bekommt Camel Active für sechs Wochen eine 90 Quadratmeter große Verkaufsfläche, teilt die Bekleidungsmarke am Montag mit. Zeitgleich finde der Launch der Outfit-Kollektion der Camel Active Womenswear im Handel statt.
„Temporäre Aktionsflächen sind für uns ein strategischer Baustein auf dem Weg, die Markenpräsenz auf der Fläche zu stärken und die Marke zu emotionalisieren”, sagt Nicole van der Werff, Camel Active Head of Retail Branding, in einer Pressemitteilung.
Ziel der Zusammenarbeit für Camel Active sei es, neue Zielgruppen an die Marke heranzuführen und zusätzlich Umsätze für den Handelspartner zu generieren.
Fotos: Camel Active