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Burlington setzt auf Pop-up-Stores an italienischen Bahnhöfen

Von Jan Schroder

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Einzelhandel
Der Pop-up-Store von Burlington in Turin Bild: Falke

Das Strumpflabel Burlington will mit einem neuen Pop-up-Konzept zusätzliche Zielgruppen ansprechen. Zusammen mit ihrem Vertriebspartner Oberalp Group eröffnete die zur Falke-Gruppe gehörende Marke in dieser Woche temporäre Stores an den Bahnhöfen zweier italienischer Metropolen.

In Turin bietet Burlington nun bis zum 28. Oktober am Bahnhof Torino Porta Nuova sein Sortiment an, in Bologna ist die Marke bis zum 5. November am Hauptbahnhof Bologna Centrale vertreten.

In einer Mitteilung erläuterte das Unternehmen am Donnerstag die Hintergründe des Konzepts, das als „In-Real-Life-Marketingaktivität“ konzipiert ist. „Die zentrale Lage verspricht möglichst viele Menschen anzusprechen, die Markenbekanntheit von Burlington in Italien zu steigern und neue Zielgruppen zu erschließen“, erklärte der Strumpfanbieter. „Auch Durchreisenden soll durch die Präsenz vor Ort sowie durch die direkte Zugänglichkeit ermöglicht werden, die Marke und speziell die Produkte kennenzulernen.“

Blick in den Turiner Pop-up-Store von Burlington Bild: Falke
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