Brillenmarke Moscot eröffnet ersten Store in Schweiz
Wird geladen...
Die US-amerikanische Brillenmarke Moscot eröffnet ihren ersten Schweizer Store in Zürich.
Es handelt sich um den weltweit 20. Laden der Marke, teilte Moscot am Donnerstag mit. Wie in den anderen Stores fließt auch in diesen die DNA und Geschichte des Familienunternehmens ein, das über 100 Jahre Erfahrung in der Optik verfügt. So ist der Laden mit Vintage-Möbeln und Objekten aus dem Familienarchiv bestückt sowie mit den in New York hergestellten Blechdecken, die “einen Hauch von Lower Manhattan” in die Schweiz bringen.
„Vom ersten Tag an war es unser Hauptziel, unseren Kund:innen Qualitätsprodukte zu liefern, die viele Jahre lang halten”, sagte Zack Moscot, Chief Design Officer bei Moscot. „Von der umfassenden Augenuntersuchung im Geschäft bis zur persönlichen Stilberatung helfen wir unseren Kund:innen, die Fassung zu finden, die am besten zu ihren Sehbedürfnissen und ihrem Lebensstil passt.”
„Wir können es kaum erwarten, an diesem neuen Standort, der reich an Geschichte und historischer Bedeutung ist, weiterhin qualitativ hochwertige Pflege und Kundenservice zu bieten”, ergänzt Geschäftsführer Harvey Moscot.
Der Store befindet sich in der Wühre 9 in Zürich und ist bereits geöffnet.