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Breuninger und Ludwig Beck: Kaai kommt mit Pop-ups nach Deutschland

Von Ole Spötter

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Einzelhandel
Kaai-Flagship in Brüssel Credits: Kaai

Kaai nimmt den deutschen Markt in den Fokus und eröffnet mehrere temporäre Flächen.

Die belgische Taschenmarke wird im Herbst bei den Modehändlern Breuninger und Ludwig Beck mit Pop-ups vertreten sein, teilte Kaai am Mittwoch mit. Nachdem die Marke zwei Jahre lang ihre Online-Präsenz aufgebaut habe, freue man sich nun auch die Produkte auf der Fläche erlebbar zu machen, so Mitgründerin Ine Verhaert.

„Die positive Resonanz von deutschen Konsument:innen zu unserer Marke hat uns zu dieser Entscheidung motiviert”, sagte Mitgründerin Helga Meersmans. „Mit geschätzten Partnern wie Breuninger und Ludwig Beck setzen wir auf renommierte Namen an starken Standorten. Auf diese Weise können wir das Kaufverhalten unserer deutschen Nachbarn besser erfahren.”

Kaai wird vom 30. September bis 12. Oktober bei Breuninger in Stuttgart erlebbar sein. Anschließend geht es vom 21. Oktober bis zum 2. November weiter zu Ludwig Beck in München. Neben den temporären Flächen plant die Marke, mit Breuninger für den neuen Hamburger Store längerfristig zusammenzuarbeiten. Dieser soll zusammen mit dem Einkaufszentrum Westfield Center Hamburg-Überseequartier, in dem er sich befindet, am 17. Oktober eröffnet werden.

Kaai Bags wurde 2017 von Ine Verhaert und Helga Meersmans in Antwerpen gegründet und betreibt mittlerweile zwei eigene Stores – in Antwerpen und Brüssel. Die Taschen kosten zwischen 295 Euro und 755 Euro.

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