• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Breuninger startet Treue-Programm „Beyond by Breuninger“

Breuninger startet Treue-Programm „Beyond by Breuninger“

Von Pia Schulz

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Breuninger führt neues Treue-Programm ein Bild: E.Breuninger GmbH & Co.

Das Stuttgarter Modeunternehmen Breuninger führt ein neues Treue-Programm für seine Kund:innen ein.

Das Programm mit dem Namen „Beyond by Breuninger“ erweitert das bestehende Treue-Angebot der Breuninger Card und wurde bereits vor einem Jahr auf dem österreichischen Markt implementiert. Nun wird „Beyond by Breuninger“ sukzessive in Deutschland eingeführt, so das Unternehmen in einer Mitteilung am Mittwoch.

Mit dem neuen Serviceangebot will das Unternehmen seinen Kund:innen eine vielfältigere Vorteilswelt bieten und sie „emotionaler ansprechen”, heißt es in der Mitteilung. „Beyond by Breuninger“ soll zusammen mit der bereits 1959 eingeführten Breuninger Card ein gesamtheitliches Vorteilsangebot schaffen. Die Kund:innenkarte bleibt dabei in ihrer Funktion bestehen und wird durch die neuen Treuevorteile, wie ein mehrstufiges Level-System mit Sammelpunkten, ergänzt. Kund:innen können so von frühzeitigem Zugang zu exklusiven Kapselkollektionen oder Events profitieren.

„Beyond by Breuninger steht für das Besondere, das wir unseren Kundinnen und Kunden jeden Tag bieten möchten, um außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen. Dabei war es uns besonders wichtig, unseren Kundinnen und Kunden auch digital einen einfachen Zugang zu dieser einzigartigen Vorteilswelt zu bieten, die die Mehrwerte der Breuninger Card ideal ergänzt“, so Felix Kreyer, Chief Customer Officer bei Breuninger.

Beyond by Breuninger
Breuninger
E. Breuninger GmbH & Co.