Breuninger in Stuttgart: Spa Day mit Keren Sierra
Wird geladen...
Die Stuttgarter Beauty-Marke Keren Sierra eröffnet zum Launch auch direkt ihren ersten Marken-Bereich bei Breuninger in Stuttgart. Unterstützung für die Fläche, die auf Beauty-Behandlungen und Shopping setzt, gab es vom Retail-Experten Liganova.
Keren Sierra präsentiert sich im Stuttgarter Flagship des Modehändlers auf einer 400 Quadratmeter großen Fläche, teilte Liganova am Montag mit. Dort finden elf Behandlungsräume und -lounges für Skin- und Health-Treatments sowie Retailflächen ihren Platz, um das Sortiment der Marke zu präsentieren und anzuwenden.
„Mit Keren Sierra schaffen wir einen Ort, an dem moderne Ästhetik und tiefes Wohlbefinden miteinander verschmelzen“, sagte Keren Sierra, die Gründerin der gleichnamigen Marke. „Unser Ziel ist es, ein bewusstes Erlebnis zu gestalten – fernab kurzlebiger Beauty-Trends, hin zu nachhaltiger Transformation. Jede Behandlung, jedes Detail, jede Berührung ist kuratiert, um Körper, Geist und Haut in Einklang zu bringen.“
Die Fläche setzt auf ein von Liganova entwickeltes Designkonzept, das Kontraste auf eine harmonische Art verbinden soll, heißt es in der Mitteilung. Dabei trifft minimalistische Architektur auf natürliche Materialien und organische Formen. Der Eyecatcher ist die sogenannte „Inspiration Island“, bei der es sich um eine „Bar“ handelt, die verschiedene Ampullen der Marke vorstellt.
„Mit dem ersten Keren Sierra Brand Space haben wir die Markenwerte in ein emotional erlebbares Gesamtkonzept übersetzt“, sagte Timo Schönauer, Co-CEO von Liganova. „Dieses Projekt zeigt, wie wir Brand Experience Spaces entwickeln, die Design, Technologie und ganzheitliches Wohlbefinden verbinden – ein zukunftsweisendes Feld mit enormem Potenzial im Bereich Health & Wellbeing.“