• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Boomende Geschäfte durch das Lifestyle-Label PDPAOLA

Boomende Geschäfte durch das Lifestyle-Label PDPAOLA

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more
Einzelhandel

Aufstrebend, trendbewusst und am Puls der Zeit – das junge Label PDPAOLA ist längst kein Geheimtipp mehr. Mit dem Einsatz globaler Marketingmaßnahmen und einem rasant wachsenden Instagram-Account, der mittlerweile fast 1 Million Follower entertaint, schafft es PDPAOLA monatlich, mehr als 14 Millionen Menschen zu erreichen und das Kundenwachstum exponentiell zu steigern. Social Media VIPs wie Hailey Bieber und Caro Daur haben das Label schon längst für sich entdeckt und sorgen on top für Reichweite.

Das Label steht für aufregende und unwiderstehliche Styles, umgesetzt in zeitlosen rhodinierten 925er Sterling-Silberschmuck überwiegend mit 18-Karat Vergoldung. Die aus einem trendorientierten Designprozess resultierenden Kollektionen beinhalten die Produktgruppen Ringe, Ohrringe, Halsketten und Armbänder und basieren auf der Essenz aus Stilbewusstsein und Qualität. PDPAOLA richtet sich an die selbstbewusste, moderne und unbeschwerte Frau, die ihre Persönlichkeit durch die Auswahl ihrer Schmuckstücke unterstreicht.

Mit bis zu sieben Kollektionseinführungen jährlich weiß das Label seine eigenen Potenziale einzusetzen und eine starke Markenidentität mit hohem Wiedererkennungswert nach außen zu tragen. Jede Kollektion wird dabei mit einem charmanten Storytelling und einer aufregenden Kampagne ausgestattet und lässt die Konsumentinnen in ein Micro-Universum eintauchen.

I AM COLLECTION – CELEBRATING UNIQUENESS

Die I AM Collection ist ein lautes Statement, das die Einzigartigkeit und Schönheit einer jeden Frau feiert. Ein gewagtes Flüstern über Self-love und Empowerment, das täglich an Selbstvertrauen, Stärke und Mut erinnert. Hinter jedem Namen verbirgt sich eine eindrucksvolle Story, repräsentiert durch die Besonderheit im Design eines jeden Buchstabens. Der Einsatz raffinierter Schmucksteine als Protagonisten in unzähligen Farben lassen leuchtende Essentials entstehen, die jede Frau ermutigen, ihre eigene Story zu erzählen.

Was macht das Label für Händler so attraktiv?

PDPAOLA bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem durchschnittlichen Verkaufspreis von 50 Euro und Top-Margen für den Einzelhandel sowie eine verlockende Preisspanne, um den Endkonsumenten mit wiederkehrenden Käufen zu überzeugen und die Markentreue zu erhöhen. Die zum Start zusammengestellten „Welcome Collection“-Pakete mit ausgesuchten Bestsellern und Neuheiten ermöglichen Händlern einen leichten Einstieg und ein gutes Cross-Selling-Potenzial mit hoher Lagerumschlagsgeschwindigkeit. Die globale Markenpräsenz, die Wiedererkennbarkeit und ein klares Visual-Merchandise-Konzept mit hochwertigen POS-Materialien machen PDPAOLA zum Schnelldreher.

Zuständig für den exklusiven Vertrieb des spanischen Schmucklabels PDPAOLA innerhalb Deutschlands und Österreich ist die ELYSEE GROUP – ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit annähernd 35 Jahren Erfahrung im Vertrieb von Schmuck, Uhren sowie individuellen Komplettlösungen im B2B-Bereich.

Die ELYSEE GROUP wird im September 2020 auf den folgenden Messen ausstellen:

Nordstil Hamburg: 05.09. – 07.09.2020
Halle A4.0 / Stand D21

Trendset München: 12.09. – 14.09.2020
Halle B2 / Stand B44A

ELYSEE GROUP
Heerdter Lohweg 212
40549 Düsseldorf
Telefon: +49 211 522 894-0
E-Mail: info@elysee-watches.com
www.elyseegroup.de

ELYSEE GROUP
Partner Content
PdPaola