- Home
- Nachrichten
- Artikel von Partner
Artikel von Partner
‘Raw Impulse’: GANG präsentiert HW25-Kollektion
Women Collection AUTUMN 253/ 1st entry Denim & Cotton RAW IMPULSE – DARK ILLUSIONS – SOFT EMOTIONS Der Herbst 2025/26 zeigt klare Konturen. Weite geht weiter – die Silhouetten bleiben voluminös und maximal entspannt. Das blaue Gold zeigt sich facettenreich, spannt seinen Bogen von ‘Clean Raw’ bis hin zu ‘Used’ und ‘Vintage gewaschen’....
ModePartner ContentWird geladen...
Wallie, der erste KI-Fashion-Agent für Ihr Warenwirtschaftssystem
Die Zukunft des Einzelhandels ist da und sie heißt Wallie. Da die Modebranche technologische Fortschritte annehmen muss, präsentiert sich Wallie als eine bahnbrechende Lösung, die entwickelt wurde, um die Warenwirtschaft, die Produktallokation und die Prozessverwaltung in naher Zukunft zu revolutionieren. Dieser KI-gesteuerte Fashion-Agent...
BusinessPartner ContentWird geladen...
European Bridal Week: Eine Plattform, auf der Ideen und Ambitionen miteinander verschmelzen
Im Rahmen der Vorbereitungen zur European Bridal Week 2025, die vom 29. bis 31. März in der Messe Essen in Deutschland stattfinden wird, hat der Veranstalter United Fairs eine Plattform geschaffen, die sich von anderen in aller Deutlichkeit abhebt - eine Plattform, die alle Aspekte der heutigen Branche und die Bedürfnisse des Marktes berü...
MessenPartner ContentWird geladen...
ARMEDANGELS Herbstkollektion 2025: Fortschritt in Mode und Material
Mit seiner Herbstkollektion 2025 beweist ARMEDANGELS, dass nachhaltige Mode weit mehr ist als ein Trend. Zeitlose Key-Pieces treffen auf innovative Materialien und umweltbewusste Fertigungsprozesse, die den aktuellen Anforderungen des Modehandels gerecht werden. Die Kollektion des Kölner Labels schafft den Spagat zwischen funktionalen Bedü...
ModePartner ContentWird geladen...
What’s cooking? FW25-Kollektion von POM Amsterdam schmeckt nach mehr
Eine Speisekarte voller beliebter Klassiker und neuer Geschmackserlebnisse: Die FW25-Kollektion von POM Amsterdam ist inspiriert von Essen und Mode. Geschmack, Farbe und Textur sind die Zutaten, die das Endergebnis bestimmen – ob in einem Gericht oder beim eigenen Stil. Mit der neuesten Kollektion “POM’s Deli” liefert das niederländische Label...
ModePartner ContentWird geladen...
‘Transforming Mindsets: Embracing Circular Business Models in Textiles’ bei den Circular Textile Days 2025
Am 10. und 11. September 2025 findet die fünfte Edition der Circular Textile Days statt, die einen bedeutenden Meilenstein bei der Förderung des zirkulären Transitionsprozesses in der Textilindustrie darstellen. Unter dem Motto „Transforming Mindsets: Embracing Circular Business Models in Textiles“ (Transformation von Denkweisen:...
MessenPartner ContentWird geladen...
Design für Vielfalt: LolaLizas Ansatz für die Mode von heute
Entwürfe, die die neuesten Trends, Inklusivität und Lebensfreude verkörpern: LolaLiza kreiert Mode, die perfekt auf unterschiedliche Körpertypen, Persönlichkeiten und Lebensstile abgestimmt ist. Diese Vision bildet den Kern des belgischen Labels, das für stilvolle, komfortable und zugängliche Kollektionen bekannt ist. Im Interview mit...
ModePartner ContentWird geladen...
Knitwork Stories: Rixt über Reise in Einzelhandel mit Knit-ted
Von der Gastronomie zur Einzelhandelsunternehmerin mit zwei Geschäften und einem erfolgreichen Webshop: Rixt Heegsma ist eine echte Powerfrau. Mit nur 28 Jahren führt sie ihr eigenes Einzelhandelsimperium, das sie bereits im Alter von 22 Jahren aufgebaut hat. Mit fast 40.000 Follower:innen auf Instagram ist Rixt nicht nur die treibende Kraft...
Einzelhandel|Interview Partner ContentWird geladen...
Preview-Messeveranstalter sieht weiterhin Wachstumspotenzial
Die HW25-Einkaufssaison hält einige neue Veranstaltungen bereit. So ergänzt Cast, der Veranstalter der Preview-Messen im niederländischen Nieuwegein, sein Angebot um die Preview Footwear & Accessories. Es gibt jedoch noch Raum für Wachstum, wie aus einem Gespräch mit Cast-General-Manager Marijn Verschure hervorgeht. Rückblickend war der...
MessenPartner ContentWird geladen...
Niederländischer Luxus mit globalen Ambitionen: LynnSophie® expandiert in Schlüsselmärkte
Die in den Niederlanden verwurzelte Modemarke LynnSophie® zieht bereits europaweit Aufmerksamkeit auf sich und hat den Nahen Osten als nächste Expansionsregion im Visier. Unter der Führung von Gründerin Myrthe van der Zanden, die sich für Qualität, Nachhaltigkeit und zeitlose Eleganz einsetzt, etabliert sich das Label als aufstrebender Name in...
BusinessPartner ContentWird geladen...