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Artikel von Partner
“Green Fashion kann Großes bewegen”: Wie die INNATEX in unsicheren Zeiten Haltung zeigt und warum Stillstand keine Option ist
Zwischen wirtschaftlicher Zurückhaltung, steigenden Kosten und gesellschaftlichem Wandel behauptet sich die INNATEX als stabile Plattform für nachhaltige Mode. Alexander Hitzel, Projektleiter der internationalen Fachmesse bei Frankfurt am Main, spricht im Interview über Herausforderungen und Chancen. Herr Hitzel, wie ist die Stimmung in der...
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SEDOC x NO EXCESS — Menswear in Motion
In Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Olympioniken und TV-Persönlichkeit Gregory Sedoc hat die niederländische Herrenmodemarke No Excess eine Kollektion entwickelt, die weit mehr als nur ein modisches Statement ist. In der „SEDOC“-Kollektion dreht sich alles um Bewegung. Um mentale Fokussierung und um Komfort, der sich dem Rhythmus des Alltags...
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SHIFT präsentiert REFRAME: Neues Konzept stellt das Retail-Erlebnis in den Mittelpunkt
REFRAME ist ein neues, wegweisendes Pilotprojekt von SHIFT – ganz im Zeichen von Innovation und Einkaufserlebnis. In einem Markt, in dem es immer schwieriger wird, wirklich aufzufallen, unterstützen rund acht REFRAME-Teilnehmer Einzelhändler dabei, ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu schaffen – sowohl physisch als auch online. Entdecke...
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GAS beschleunigt seine digitale Transformation: Neues Technologieprojekt startet in Partnerschaft mit Retex
GAS, die italienische Kultmarke für Denim und Streetwear, gibt den Start eines ambitionierten Projekts zur digitalen Transformation bekannt. Dieses wurde in Zusammenarbeit mit Retex entwickelt – einem MarTech-Unternehmen, das sich auf innovative Lösungen für den Einzelhandel spezialisiert hat. Mit dem Fokus auf Wachstum, internationale Expansion...
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Goldbergh eröffnet Pop-up-Store bei Harrods: Die globale Expansion schreitet voran
Die Luxus-Performance-Marke Goldbergh hat ihren ersten Pop-up-Store bei Harrods eröffnet. Damit unterstreicht sie ihre ambitionierte internationale Einzelhandelsstrategie sowie ihre wachsende Präsenz im globalen Luxus-Sportmodemarkt. Der temporäre Store präsentiert eine kuratierte Auswahl aus der Frühjahr/Sommer 2026-Kollektion (FS26). Teil...
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GAS präsentiert die Frühjahr/Sommer 2026 Kollektion: Denim im Kern, mit zukunftsweisendem Spirit
Die Kollektion Frühjahr/Sommer 2026 (FS26) von GAS entspringt dem authentischen Kern der Marke: Denim. Als essenzielles Element der Marken-DNA prägt Denim die gesamte Kollektion – ergänzt durch modernisierte Essentials und saisonale Kapseln, die aktuelle Trends durch die Linse des reichen Markenarchivs neu interpretieren. Das Ergebnis ist ein...
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Eton präsentiert die Frühjahr/Sommer 2026 Kollektion
Eton stellt seine Frühling/Sommer 2026 Kollektion im Juni auf der Pitti Immagine Uomo vor und setzt damit die Weiterentwicklung des erweiterten Sortiments fort. Mit einem Fokus auf Präzision und Vielseitigkeit vereint die Kollektion elegantes Tailoring mit entspannten Silhouetten – umgesetzt in leichten Stoffen und modernen Schnitten. Zeitlose,...
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Wo Handwerkskunst führt: Der originale ‘Yacht Loafer’ von Aurélien
Der ‘Yacht Loafer’ von Aurélien ist eine raffinierte Weiterentwicklung des klassischen Bootsschuhs, neu interpretiert durch die markentypische Linse von unaufdringlichem Luxus und mediterraner Eleganz. In Italien von Meisterhandwerker:innen hergestellt, vereint er maritimes Erbe mit anspruchsvollem Design und resultiert in einer zeitlos-modernen...
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Bereit, Teil unserer Bewegung zu werden? Entdecke deine Karrierechancen bei SNIPES
Street Culture, globales Wachstum und ein starker Teamspirit: SNIPES ist mehr als ein Unternehmen – wir sind eine Bewegung. Hier sind die Gründe, warum es sich lohnt, Teil dieser dynamischen Welt zu werden. Von Deutschland in die Weltspitze Was 1998 mit einem Store in Essen begann, hat sich zu einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte entwickelt:...
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Accessoire-Vorteil: BARTS' Formel für ganzjährigen Erfolg im Einzelhandel
Von den eisigen Straßen im Winter bis zu Stränden des Sommers – die richtigen Accessoires können eine Saison prägen. Seit über drei Jahrzehnten beherrscht die Amsterdamer Marke BARTS diese Disziplin. Was mit handgenähten Badeshorts an den Stränden von Saint-Tropez begann, hat sich zu einem der bekanntesten Namen Europas für saisonale Accessoires...
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