- Home
- Nachrichten
- Artikel von Partner
Artikel von Partner
Berlin Fashion X International – Delegationsreise nach New York City festigt deutsch-amerikanische Partnerschaft
Die bereits vierte Berlin Fashion X International Delegationsreise des Fashion Council Germany nach New York City ist erfolgreich zu Ende gegangen. Hinter den neun ausgewählten (Berliner) Mode- und Accessoire Labels, liegt ein fünftätiges Programm mit spannend Workshops, Networking Events und Location Visits. Übergeordnetes Ziel der...
BusinessPartner ContentWird geladen...
Campbell stellt sich neu vor: Eine überarbeitete Identität für den Mann, der mitten im Leben steht
Campbell, das Label für den modernen, selbstbewussten Mann, präsentiert stolz ihren überarbeiteten Markenauftritt sowie eine brandneue Website. Diese Transformation markiert einen bedeutenden Meilenstein und unterstreicht die zentralen Werte, für die Campbell steht: Stil, Qualität und Authentizität. Nicht als kurzlebige Trends, sondern als bestä...
BusinessPartner ContentWird geladen...
Itsperfect führt ein integriertes Retouren- und Umtauschportal für nahtlose Rückgabe- und Umtauschprozesse ein
Itsperfect, Spezialist für Mode-ERP-Systeme, führt sein eigenes Retouren- und Umtauschportal ein. Die vollständig integrierte Lösung ermöglicht das effiziente Management von Rücksendungen und kommerziellen Umtauschen. Die Echtzeit-Bestandsdaten und nahtlose Integration in das eigene ERP-System bieten Modemarken einen benutzerfreundlichen und...
BusinessPartner ContentWird geladen...
‘Barrel Leg’-Trend: Volumen als Statement
Die Mode liebt den Wandel – und mit dem ‘Barrel Leg’-Fit dreht sie gerade besonders schwungvoll ihre Runden. Diese markante Jeans-Silhouette setzt auf clevere Proportionen, ein voluminöses Bein, das sich zum Knöchel hin verjüngt, und eine hohe Taille, die eine vorteilhafte Form zaubert. Inspiriert von Ballon- und O-Shape-Designs bringt dieser...
ModePartner ContentWird geladen...
MARTAN: Erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne erreicht finale Phase
Das Circular-Fashion-Label MARTAN befindet sich in den letzten drei Wochen seiner erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne. Aufgrund der überwältigenden Nachfrage wurde die Investitionsrunde verlängert. Vorrangig wird sie nun von professionellen Investor:innen gefüllt, doch Privatanleger:innen haben noch bis zum 9. März die Möglichkeit, sich bereits...
ModePartner ContentWird geladen...
GAS revolutioniert das Retail-Erlebnis mit einem neuen Store-Konzept und einer internationalen Strategie
GAS enthüllt sein neues Store-Konzept und markiert damit einen bedeutenden Wendepunkt in der Retail-Strategie der Denim-Marke. Das neue Konzept, das Key Accounts, dem Vertriebsnetz und einem ausgewählten Gästekreis im Rahmen der Pitti 2025 vorgestellt wurde, definiert das Einkaufserlebnis mit einem zeitgemäßen Design und einer innovativen Vision...
EinzelhandelPartner ContentWird geladen...
‘Diamanten polieren’: Wie VIVEH die Zukunft mit Zielstrebigkeit und Präzision gestaltet
Als Vivian Hoorn, Fotografin und Model aus den Niederlanden, VIVEH 2022 gründete, schuf sie weit mehr als nur eine weitere Modemarke – sie setzte sich zum Ziel, tief verwurzelte Schönheitsstandards der Branche herauszufordern. Sie erkannte eine Marktlücke für hochwertige, zeitlose Mode, die Frauen in all ihrer Vielfalt anspricht, und entwarf...
BusinessPartner ContentWird geladen...
Scotch & Soda baut Präsenz in Deutschland und Österreich mit neuen Läden aus
Die Amsterdamer Modemarke Scotch & Soda, bekannt für ihren lässigen Stil und unkonventionelle Designs, expandiert in Deutschland und Österreich mit mehreren Neueröffnungen in bedeutenden Städten und Top-Einkaufsdestinationen. Von lebhaften Innenstädten bis zu exklusiven Outlet-Centern – die Eröffnungen markieren einen wichtigen Schritt auf dem...
EinzelhandelPartner ContentWird geladen...
Erfolgreiche Premiere: PREVIEW Footwear & Accessories gibt Ton für Zukunft an
Am vergangenen Montag und Dienstag fand zum ersten Mal die PREVIEW Footwear & Accessories statt, ein neues Event, das die niederländischen Messen Schoenendagen und GOODS ersetzt. Die von CAST organisierte Messe wurde von Besucher:innen und Aussteller:innen begeistert aufgenommen. Messegelände und Showrooms Neben dem gut besuchten Messegelände...
MessenPartner ContentWird geladen...
Scotch & Soda lanciert „Born to Love“-Capsule mit Pop-Art-Ikone Burton Morris
Scotch & Soda, die Amsterdamer Modemarke, freut sich, ihre Capsule-Kollektion für FS25 in Zusammenarbeit mit dem legendären amerikanischen Pop-Art-Künstler Burton Morris anzukündigen. Die „Born to Love“-Capsule-Kollektion dreht sich um das beständige Thema LIEBE der Marke und präsentiert Morris' charakteristische, leuchtende Herzen, die pü...
ModePartner ContentWird geladen...