- Home
- Nachrichten
- Artikel von Partner
Artikel von Partner
Design für Vielfalt: LolaLizas Ansatz für die Mode von heute
Wird geladen... - Mode - Partner Content
Entwürfe, die die neuesten Trends, Inklusivität und Lebensfreude verkörpern: LolaLiza kreiert Mode, die perfekt auf unterschiedliche Körpertypen, Persönlichkeiten und Lebensstile abgestimmt ist. Diese Vision bildet den Kern des belgischen Labels, das für stilvolle, komfortable und zugängliche Kollektionen bekannt ist. Im Interview mit...
Knitwork Stories: Rixt über Reise in Einzelhandel mit Knit-ted
Wird geladen... - Einzelhandel | Interview - Partner Content
Von der Gastronomie zur Einzelhandelsunternehmerin mit zwei Geschäften und einem erfolgreichen Webshop: Rixt Heegsma ist eine echte Powerfrau. Mit nur 28 Jahren führt sie ihr eigenes Einzelhandelsimperium, das sie bereits im Alter von 22 Jahren aufgebaut hat. Mit fast 40.000 Follower:innen auf Instagram ist Rixt nicht nur die treibende Kraft...
Preview-Messeveranstalter sieht weiterhin Wachstumspotenzial
Wird geladen... - Messen - Partner Content
Die HW25-Einkaufssaison hält einige neue Veranstaltungen bereit. So ergänzt Cast, der Veranstalter der Preview-Messen im niederländischen Nieuwegein, sein Angebot um die Preview Footwear & Accessories. Es gibt jedoch noch Raum für Wachstum, wie aus einem Gespräch mit Cast-General-Manager Marijn Verschure hervorgeht. Rückblickend war der...
Niederländischer Luxus mit globalen Ambitionen: LynnSophie® expandiert in Schlüsselmärkte
Wird geladen... - Business - Partner Content
Die in den Niederlanden verwurzelte Modemarke LynnSophie® zieht bereits europaweit Aufmerksamkeit auf sich und hat den Nahen Osten als nächste Expansionsregion im Visier. Unter der Führung von Gründerin Myrthe van der Zanden, die sich für Qualität, Nachhaltigkeit und zeitlose Eleganz einsetzt, etabliert sich das Label als aufstrebender Name in...
INNATEX 55: Green Fashion, Expertise und Community
Wird geladen... - Messen - Partner Content
Vom 18. bis 20. Januar 2025 finden Modeprofis wieder eine der weltweit größten Bandbreiten an Green Fashion für alle Generationen, Stile und Lebensbereiche bei der 55. INNATEX im Messecenter Hofheim Rhein-Main. Auf das Publikum wartet eine spannende Mischung aus Neuzugängen und Brands, die die INNATEX seit Jahrzehnten begleiten. Die Vielfalt...
Campbell Menswear ernennt Jean-Claude Wiederkehr zum Agenten für Schweizer Markt
Wird geladen... - Personen - Partner Content
Campbell Menswear, die Marke, die für ihre klassischen Designs mit modernem Twist bekannt ist, freut sich, Jean-Claude Wiederkehr als offiziellen Agenten für den Schweizer Markt vorzustellen. Wiederkehr ist ein etablierter Branchenexperte und Inhaber der Swiss Fashion Agency, die auch Marken wie Zuitable, Meyer und La Boucle repräsentiert....
CALIDA in Hamburg: Store-Managerin Haya Saab über Teamarbeit und Erfolg im Überseequartier
Wird geladen... - Einzelhandel - Partner Content
Die Eröffnung eines Geschäfts ist eine Herausforderung – und eine spannende Chance zugleich. Haya Saab, Managerin des neuen CALIDA-Stores im Überseequartier Hamburg, gibt in einem exklusiven Interview Einblicke in die Teamarbeit und die Vorbereitungen für den Start. Dabei zeigt sie, dass der erste Berufsweg nicht immer der endgültige sein muss....
GAS Jeans: 40 Jahre italienische Exzellenz und Denim-Tradition
Wird geladen... - Mode - Partner Content
GAS Jeans feiert sein 40-jähriges Jubiläum und blickt auf ein reiches Erbe zurück, während der Fokus fest auf die Zukunft gerichtet ist. In einem exklusiven Interview mit FashionUnited teilt Rino Castiglione, CEO der italienischen Denim-Marke, die wichtigsten Meilensteine, die das Unternehmen geprägt haben. Zudem erläutert er die Strategien...
Perfekte Jeans kreieren: Ein Blick hinter die Kulissen von Denim-Design und Produktion
Wird geladen... - Mode - Partner Content
Denim ist die ideale Grundlage, um zeitlose Mode zu schaffen, die über flüchtige Trends hinausgeht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation entsteht eine einzigartige Schnittstelle zwischen Handwerkskunst und Kreativität. Cup of Joe hat die Kunst perfektioniert, Denim in unverzichtbare Garderobenklassiker zu verwandeln. In einem...
Zusatzprodukte im Großhandel: Wie Accessoires das Markenerlebnis verstärken
Wird geladen... - Einzelhandel - Partner Content
Accessoires und ergänzende Artikel sind für Händler:innen weit mehr als bloße Nebenprodukte. Sie tragen entscheidend dazu bei, Markenidentitäten zu stärken und ein konsistentes Einkaufserlebnis zu schaffen, das über die Kleidung hinausreicht. Einzelhändler:innen erkennen zunehmend den strategischen Wert solcher Zusatzartikel in ihrer Groß...