- Home
- Nachrichten
- Artikel von Partner
Artikel von Partner
LolaLiza bietet FashionUnited exklusive Einblicke in Influencer-Strategie
Wird geladen... - Business - Partner Content
Was braucht es, um aus Follower:innen eine engagierte Community zu formen? Das belgische Modelabel LolaLiza hat sein Influencer-Marketing mit dem ‘LolaLiza Club’ auf eine neue Ebene gehoben. Der Botschafter:innen-Club wurde entwickelt, um langfristige, authentische Beziehungen zu Influencer:innen zu fördern und die Verbindung zwischen LolaLiza...
YOEK präsentiert Rebranding und feiert fast 40 Jahre inklusiver Damenmode
Wird geladen... - Mode - Partner Content
Das niederländische Modelabel YOEK unterzieht sich einem umfassenden Rebranding, um sich als Marke für alle Frauen zu positionieren und sich von der Bezeichnung ‘Plus-Size’ zu lösen. Mit einer Vision, die auf Inklusivität in einem breiten Größenspektrum abzielt, spricht das Label nun ein vielfältigeres Publikum an – mit einer modernen Visual...
‘Midnight Glam’: Trend der funkelnden Eleganz für die Festtagssaison
Wird geladen... - Mode - Partner Content
Wenn die Tage kürzer werden, erhellt festliche Mode die Abende. Daher präsentiert das niederländische Modelabel Josephine & Co seine Party-Kollektion ‘Midnight Glam’ pünktlich zur bevorstehenden Festtagssaison. Mit sorgfältig gestalteten Designs, die stille Eleganz und Glanz verbinden, setzt die Kapsel auf einen der dominierenden Trends dieser...
Neue Ära nachhaltiger Mode: KI-gestützte Lösungen für intelligente Bestandsverwaltung
Wird geladen... - Business - Partner Content
Effizientes Bestandsmanagement ist entscheidend, um Abfall zu reduzieren und die Verbraucher:innennachfrage in der Modebranche zu erfüllen. Durch die Anpassung der Produktion an die Nachfrage in Echtzeit können Modeunternehmen Überproduktion vermeiden, Ressourcen schonen und den Cashflow verbessern. Die Einführung datenbasierter Lösungen unterst...
Wie EPR-Textil zu einer nachhaltigen Zukunft der Textilindustrie beiträgt
Wird geladen... - Business - Partner Content
Nachhaltigkeit gewinnt in der Textilindustrie zunehmend an Bedeutung und stellt die Branche vor große Herausforderungen. Eine der wichtigsten Entwicklungen in diesem Bereich ist das von der niederländischen Regierung eingeführte System der erweiterten Herstellerverantwortung (EPR) für Textilien. Es verpflichtet Hersteller, die Verantwortung für...
Orbitvu bietet starke Bühnen für die richtige digitale Produktpräsentation weltweit
Wird geladen... - Mode - Partner Content
Hosen, Hemden, Business-Sneaker oder Sportschuhe, aber auch stilvolle Möbelstücke wie Lounge-Sessel oder Tische, die im Internet präsentiert werden, müssen heutzutage vor allem eins sein: top aktuell und bestens präsentiert. Doch gerade das richtige Arrangement von Waren im E-Commerce verschlang bislang reichlich Zeit und Geld für technisches...
Kund:innenbindung und Effizienz: Tom Tailor setzt auf neue D2C-Roadmap
Wird geladen... - Business - Partner Content
Aufgrund veränderter Marktbedingungen und der zunehmenden Bedeutung eines nahtlosen Kund:innenerlebnisses setzen immer mehr Modeunternehmen auf Direct-to-Consumer (D2C)-Strategien. Ziel ist es, sowohl die Markenbekanntheit zu steigern als auch die Kund:innentreue zu festigen. Im vergangenen Jahr hat Tom Tailor einen grundlegenden Wandel...
Nachhaltigkeitsinitiativen im Modehandel: LolaLizas Recycling-Projekt mit belgischen Secondhand-Stores
Wird geladen... - Mode - Partner Content
Das belgische Modeunternehmen LolaLiza setzt weiterhin auf Nachhaltigkeit und unterstreicht sein wachsendes Engagement für die Kreislaufwirtschaft mit einer groß angelegten Recycling-Initiative. In Zusammenarbeit mit dem Secondhand-Händler De Kringwinkel im belgischen Flandern läuft das Projekt bis zum 6. November in allen LolaLiza-Läden. Die...
Von Amsterdam in den DACH-Markt: Summums Kooperationsstrategie
Wird geladen... - Business - Partner Content
Die Amsterdamer Modemarke Summum ist seit ihrer Gründung 1998 für ihren besonderen Ansatz in der Damenmode bekannt. Mit einer Kombination aus zeitlosem niederländischem Design und vielseitigem internationalem Charme hat sich das Label auch im DACH-Markt (Deutschland, Österreich und Schweiz) erfolgreich etabliert. Doch wie meistert Summum die...
Vinginos Erfolgsstrategie im DACH-Markt: Country Manager Uwe Boser über Wachstum und Wettbewerbsstärke
Wird geladen... - Business - Partner Content
Die niederländische Kindermodemarke Vingino baut ihre Präsenz in Europa seit der Gründung 2001 stetig aus. Unter der Führung von Uwe Boser, Country Manager für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) und CEE (Zentral- und Osteuropa), festigt die Marke ihre Position nun auch im deutschsprachigen Raum. FashionUnited sprach mit Boser ü...