Bikini Berlin geht mit neuen Marken ins Weihnachtsgeschäft
Wird geladen...
Immer wieder Neues: Der stete Wandel zählt zum Konzept des Shopping-Centers Bikini Berlin. Pünktlich zum Herbstbeginn kann die „Concept Mall“ am Bahnhof Zoo wieder einmal mit neuen temporären Mietern aufwarten. Dazu zählt unter anderem die Weltmarke Adidas.
Der deutsche Sportartikelriese wird Ende November für drei Monate eine der „Boxes“ genannten Holzpavillons übernehmen, die im Bikini Berlin für überschaubare Zeiträume vermietet werden. Was genau die Marke dort plant, soll eine Überraschung werden. Ihr Plan ist jedenfalls, ein „neues, innovatives Einkaufserlebnis zu testen“.
Auch skandinavisches Design wird es wieder in den „Boxes“ zu sehen – und natürlich zu kaufen – geben: Bis zum 20. Februar präsentiert Marketplace Borås dort Designermode aus der schwedischen Textilmetropole. Die dänische Marke Norman Copenhagen ist bis zum 20. Januar mit ihren beliebten Lifestyleprodukten vertreten.
Passend zur kühleren Jahreszeit bietet außerdem das deutsche Label Milestone über in den kommenden Wochen seine Jacken an (bis 20. Januar). Zudem sind die Manufaktur Fräulein Z und der Concept Store Paulina’s Friends über den Jahreswechsel hinaus in der Shopping Mal vertreten.
Neben den nur für einen begrenzten Zeitraum im Bikini Berlin vertretenen Nutzern der „Boxes“ konnte das Einkaufszentrum auch drei neue Festmieter vorstellen. Es handelt sich um den italienischen Schuhhersteller Feeliny, den japanischen Design- und Lifestyleshop Chaya und das Nagelstudio Freshnails.
Fotos: Bikini Berlin