Bestseller Group: Plus-Size-Linie „Evoked Vila“ expandiert mit eigenen Stores
Wird geladen...
Der dänische Bekleidungskonzern Bestseller A/S hat am Mittwoch neue Wachstumspläne für seine im vergangenen Jahr gestartete Linie „Evoked Vila“ vorgestellt. Die Marke, die bisher nur online und bei Handelspartnern erhältlich ist, werde ein eigenes Store-Netzwerk aufbauen, teilte das Unternehmen mit. Bereits in den kommenden Wochen sollen die ersten „Evoked Vila“-Läden in den dänischen Städten Odense, Kolding und Randers eröffnet werden.
„Evoked Vila“ wurde 2022 als Plus-Size-Linie der etablierten Konzernmarke Vila ins Leben gerufen. Mittlerweile sind ihre Kollektionen nach Angaben der Bestseller Group in 15 Märkten vertreten. „Die Eröffnung eigener Markenstores ist ein klares Zeichen dafür, dass ‚Evoked Vila‘ ein positiver Start gelungen ist, und wir uns weiter engagieren, um das volle Potenzial der Marke auszuschöpfen“, erklärte Simon Khong Harbjerg, der Brand Director von Vila, in einem Statement.
Gleichzeitig soll die Expansion von „Evoked Vila“ mit Shop-in-Shop-Flächen vorangetrieben werden. Ein „größerer Handelspartner“ in Deutschland sei bereits dabei, ein entsprechendes Programm auszurollen, teilte die Bestseller Group mit.
Weiterlesen:
- Wichtiger Wachstumsmarkt: Bestseller Group forciert Expansion in Österreich
- Besuch bei Vero Moda: Neues dänisches Design und innovative QR-Codes
- Bestseller Group feiert Rekordjahr 2021/22 und warnt vor „globalen Herausforderungen“
- Bestseller Group lanciert neues Label „0803 Something New“
- Bestseller lanciert neues Herrenlabel R.D.D.
- Kindermodemarke Name It eröffnet mehr als 85 Stores