Belstaff eröffnet erstes Geschäft in Japan
Wird geladen...
Die britische Luxus-Lifestyle-Marke Belstaff hat ihre erste Filiale in Japan eröffnet, zusammen mit einem Pop-Up-Store für Männermode, der noch zwei Wochen lang geöffnet ist.
Das neue Belstaff-Geschäft befindet sich im zweiten Stock des Kaufhauses Matsuzakaya in Nagoya, im Nordflügel, und erstreckt sich über 409 Quadratmeter. Der 635 Quadratmeter große Pop-Up-Store für Männermode befindet sich in Isetan, Tokio, und wird noch bis zum 29. März geöffnet sein. Beide Geschäfte bieten Männermode der Belstaff Frühjahr/Sommer 2016-Reihe an sowie die beliebte Legends-Kollektion der Marke.
Das britische Traditionslabel gründete Belstaff Japan K. K. im vergangenen Juli und plant, in diesem Jahr insgesamt vier japanischen Filialen zu eröffnen. Zudem schließen zukünftige Expansionspläne weitere Pop-up-Stores und Geschäfte ein. Die nächste Belstaff-Filiale wird im September in Kobe eröffnet werden und Damen- und Herrenmoden anbieten.
„Nachdem ich den größten Teil meiner jüngsten Karriere in Asien und insbesondere in Japan verbracht habe, freue ich mich, meine Erfahrung und mein Wissen in die Eröffnung unserer Geschäfte in diesem Teil der Welt einfließen zu lassen. Japaner haben ein großes Verlangen nach modernen britischen Traditionsmarken und Belstaff - die Verkörperung britischen Tempos und Stils seit 1924 - wird ohne Zweifel nicht enttäuschen “, sagte Belstaff-Geschäftsführer Gavin Haig.