Baldessarini eröffnet Store in Berlin

Der Herrenmode-Anbieter Baldessarini hat seinen ersten Berliner Monobrandstore auf der Friedrichstrasse mit Suits Berlin als Partner eröffnet.

Das gesamte Sortiment des Premiumlabels, von Business- bis Casualwear, Wäsche, Schmuck und Brillen, wird auf 120 Quadratmetern Verkaufsfläche angeboten.

„Der touristische Standort im unmittelbaren Umfeld von Etro, Escada und Gucci, sowie der Eröffnungszeitpunkt parallel zur IFA-Messe waren für uns zwei extrem wichtige Strategiepunkte“, sagte Justo Javier Gallardo, Geschäftsführer der Baldessarini GmbH, in einer Mitteilung am Freitag. „Unser Ziel ist es, den Ausbau unserer starken Position am deutschen Markt und somit den Totallook unserer Marke voranzutreiben.

Das 1993 von Werner Baldessarini gegründete Unternehmen Baldessarini GmbH gehört seit August 2006 zum Herforder Männermode-Hersteller Ahlers AG.

Baldessarini eröffnet Store in Berlin

Bild: Baldessarini

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN