Auf Expansionskurs: Skims kommt in die Niederlande
Wird geladen...
Der US-amerikanische Wäscheanbieter Skims kommt in die Niederlande und ist demnächst in dem Modekaufhaus De Bijenkorf erhältlich.
Ab dem 26. Februar wird die Wäsche von Reality-Star und Mitbegründerin Kim Kardashian in Rotterdam und Amsterdam sowie im Onlinestore des Luxuskaufhauses erhältlich sein, teilte De Bijenkorf in einem Interview mit Kardashian mit.
In dem Interview betont Kardashian ihre Freude über die Zusammenarbeit mit einem großen Einzelhändler im Luxusbereich. Die niederländischen Kund:innen können so das erste Mal die Produkte von Skims physisch erleben: „Ich weiß, dass sich die niederländischen Kund:innen in unsere Produkte und die Qualität, die wir geschaffen haben, verlieben werden”, so die Mitbegründerin.
Die Verkaufsfläche wird mit markanten Logos und die für das Label typischen abgerundeten Kanten den Marken-Look von Skims repräsentieren, so Kardashian. „Ich kann es kaum erwarten, dass die Kund:innen ganz in die Skims-Welt eintauchen.”
Skims treibt seine europäische Expansion voran. Nachdem im letzten Jahr eine Verkaufsfläche im Berliner KaDeWe eröffnet hat, sollen weitere Standorte in europäischen Städten wie Paris und Madrid folgen.