• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Arket feiert Neueröffnung in Genf

Arket feiert Neueröffnung in Genf

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der neue Flagship-Store von Arket in Genf Bild: Arket

Die zum schwedischen Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB (H&M) gehörende Marke Arket hat ihren zweiten Store in der Schweiz eröffnet.

Seit dem vergangenen Samstag bietet das Label in der Rue de la Confederation 6 im Zentrum von Genf auf einer Gesamtfläche von 530 Quadratmetern Kleidung und Accessoires für Damen, Herren und Kinder sowie Kosmetikartikel und Einrichtungsgegenstände an.

Blick in den neuen Flagship-Store von Arket in Genf Bild: Arket

Ihr Debüt in der Schweiz hatte die 2017 gegründete Marke bereits im vergangenen November mit der Eröffnung eines ersten Ladens in Zürich gefeiert.

Arket-Geschäftsführerin Pernilla Wohlfahrt würdigte den jüngsten Expansionsschritt. „Unser modernes Marktkonzept ist in der Schweiz seit der Eröffnung in Zürich sehr gut aufgenommen worden“, erklärte sie in einem Statement. „Mit unserem Genfer Geschäft können wir unsere Kollektionen einem breiteren Publikum anbieten und mehr unserer lokalen Kunden einladen, die Marke persönlich zu erleben.“

Bild: Arket

Weiterlesen:

Arket
H&M
Hennes&mauritz ab
Neueröffnung
Schweiz