• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Arket: Erster Store in der Schweiz

Arket: Erster Store in der Schweiz

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Arket-Store in Zürich Bild: Arket

Die zum schwedischen Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB (H&M) gehörende Marke Arket expandiert in die Schweiz.

Der erste Arket-Store befindet sich im Zürcher Einkaufszentrum Swiss Life Brannhof, teilte die Marke am Donnerstag mit. Dort bietet Arket auf einer 800 Quadratmeter großen Verkaufsfläche Mode und Accessoires für Damen, Herren und Kinder sowie Einrichtungsgegenstände an. Ergänzt wird das Konzept durch das eigene Café, das vom schwedischen Koch Martin Berg entwickelt und geleitet wird.

„Wir freuen uns sehr, die Eröffnung unseres ersten Arket-Stores in Zürich bekannt zu geben und unsere Schweizer Kund:innen persönlich zu treffen", sagte Arket-Geschäftsführerin Pernilla Wohlfahrt. „Wir freuen uns darauf, noch mehr Menschen in unserer Welt willkommen zu heißen und ihnen ein umfassendes Lifestyle-Erlebnis zu bieten, das unsere breit gefächerten Modekollektionen mit Alltagsdesign und einem vegetarischen Café kombiniert.“

Arket
Expansion
Neueröffnung
Schweiz