• Home
  • Partnerangebot

Partnerangebot

Business

Accessoire-Vorteil: BARTS' Formel für ganzjährigen Erfolg im Einzelhandel

Von den eisigen Straßen im Winter bis zu Stränden des Sommers – die richtigen Accessoires können eine Saison prägen. Seit über drei Jahrzehnten beherrscht die Amsterdamer Marke BARTS diese Disziplin. Was mit handgenähten Badeshorts an den Stränden von Saint-Tropez begann, hat sich zu einem der bekanntesten Namen Europas für saisonale Accessoires...

Business

Berlin Fashion X International – Delegationsreise nach New York City festigt deutsch-amerikanische Partnerschaft

Die bereits vierte Berlin Fashion X International Delegationsreise des Fashion Council Germany nach New York City ist erfolgreich zu Ende gegangen. Hinter den neun ausgewählten (Berliner) Mode- und Accessoire Labels, liegt ein fünftätiges Programm mit spannend Workshops, Networking Events und Location Visits. Übergeordnetes Ziel der...

Business|Interview

Nächstes Kapitel von YOEK: Inklusivität als Geschäfts- und Designstrategie

Jahrzehntelang wurde Mode durch starre Kategorien definiert, die nicht nur Trends diktierten, sondern auch, wer sie tragen darf. Plus-Size-Mode, lange Zeit als Nische behandelt, wurde oft vom Mainstream ausgeschlossen, was veraltete Beschränkungen verstärkte. Doch so wie sich die Branche weiterentwickelt, muss sich auch ihr Verständnis von...

Einzelhandel

My Jewellery eröffnet 40. Boutique: Die Rolle des stationären Handels in einer Omnichannel-Strategie

Die niederländische Schmuck- und Lifestyle-Marke My Jewellery feiert einen wichtigen Meilenstein: die Eröffnung ihrer 40. Boutique. Die neue Filiale im belgischen Hasseltsteht nicht nur für das physische Wachstum des Labels, sondern unterstreicht zugleich die umfassende Omnichannel-Strategie, mit der My Jewellery seine Marktposition...