• Home
  • Nachrichten
  • Video
  • Video: Balmain S/S21

Video: Balmain S/S21

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

„Ich wollte, dass die Show #BALMAINSS21 den Optimismus und die Kühnheit widerspiegelt, die in Balmains DNA eingebaut sind. Als Monsieur Pierre Balmain das Haus nach der Befreiung Frankreichs 1945 gründete, war er jung, mutig und davon überzeugt, dass bessere Zeiten vor ihm lagen. Heute haben wir alle die ehrfurchtgebietende Kraft der Solidarität, des Mitgefühls und der Hartnäckigkeit des Jahres 2020 erlebt - die uns versichert, dass wir diesen Moment überstehen und gestärkt daraus hervorgehen können und werden". Sagte Olivier Rousteing zu der Kollektion auf dem Youtube-Channel der Marke.

Quelle: Balmain via Youtube

Balmain
OLIVIER ROUSTEING
PFW. Paris Fashion Week
SS21