• Home
  • Nachrichten
  • Video
  • Inspirations Trendbook FW21 von Peclers Paris

Inspirations Trendbook FW21 von Peclers Paris

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Video

Für FashionUnited teilt Peclers Paris seine Vision zu Inspirations, Envisioning Future(s) für die FW21-22 Saison.

Die Materialität der Welt rettet die Kraft des Greifbaren, führt den Tastsinn wieder ein und stärkt das, was uns umgibt. Der Mix aus kulturellen Referenzen wirkt wie eine theatralische Verklemmung, die Archive sind faszinierend, digitale Ästhetik stellt sie auf eine futuristische Weise neu dar. Das Außergewöhnliche der Natur zu feiern; ein Wunder gegen die Angst; die Magie der Naturphänomene verwandeln unseren bedrohten Planeten in ein Paradies. Wir regenerieren uns mit einem modernen und warmen Design; die umhüllende menschliche Geste, die wiedergewonnene Handwerkskunst beruhigt uns.

Weitere Videos zu den FW21-Trends von Peclers Paris werden folgen, bleiben Sie dran!

Video: Peclers Paris

Foto: Peclers Paris

FW21
Inspirations
Peclers Paris
trendbook
Trends