• Home
  • Nachrichten
  • Podcast
  • Modcast: Sein oder Nicht Sein - Frauenpower vs Überlebenskampf im Printwesen mit Julia Gelau

Modcast: Sein oder Nicht Sein - Frauenpower vs Überlebenskampf im Printwesen mit Julia Gelau

Von Gastautor:in

Wird geladen...

Scroll down to read more

Podcast

In der Modcast-Folge “Sein oder Nicht Sein - Frauenpower vs Überlebenskampf im Printwesen“ spricht Julia Gelau über die Zukunft der Printwelt. Außerdem betrachtet sie mit Moderator Patrice Bouedibela, ob es im Print eine Revolution wie in der Mode geben könnte.

Julia Gelau bekleidet die Position des Executive Director Germany bei dem Mode- und Lifestyle-Magazin Faces. Außerdem ist sie Gründerin der Berliner Agentur Head & Heart Communications.

Modcast, den von Patrice Bouedibela moderierten Mode-Podcast, gibt es jetzt alle zwei Wochen vorab auf FashionUnited. Die bisherigen Folgen gibt es hier zum nachhören.

Bild: Julia Gelau

Faces
Head & Heart Communications
Julia Gelau
Modcast