Modcast - Die Coronavirus-Krise beschleunigt Nachhaltigkeit, sagt Press Factory Inhaberin Mandie Bienek

Vor genau 20 Jahren startete Mandie Bienek gemeinsam mit ihrer Partnerin Luiza Philipp die Agentur Press Factory und wurde bald zum PR-Giganten der Berliner Modeszene. Wie Mandie Bienek zu ihrer mittlerweile 25 Personen starken Agentur kam und wieso ihr Nachhaltigkeit so am Herzen liegt, erzählt sie im Gespräch mit Moderator Patrice Bouedibela, der sie noch aus Jugendzeiten kennt. Die neue Vorstandsvorsitzende des Fashion Council Germany spricht auch über ihre Hoffnungen für die aufstrebende Modewelt in Zeiten der Coronavirus-Krise.

Modcast, den von Patrice Bouedibela moderierten Mode-Podcast, gibt es jetzt alle zwei Wochen vorab auf FashionUnited. Die bisherigen Folgen gibt es hier zum nachhören.

Bild: Mandie Bienek | Nela König

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN