Zweibrücken Fashion Outlet mit neuem Führungsteam

Im Zuge der Erweiterung des Zweibrücken Fashion Outlet Center wurde nun auch das Führungsteam erweitert. Zum 1. Mai übernahm Sébastien Mercier die Position des Center Directors. Ibrahim Alsac leitet die Bereiche Retail und Community. Torsten Wiegelmann ist seit Anfang des Jahres 2020 als neuer Marketing Director im Amt.

Sébastien Mercier verfügt über eine langjährige Handels Expertise, unter anderem als Geschäftsführer bei Marken wie „The Body Shop“ und „L´Occitane en Provence“, die der weiteren Entwicklung des Standortes neue Impulse geben soll. Ibrahim Alsac übernimmt die Position des Retail und Community Directors. Er ist bereits seit zehn Jahren erfolgreich für den Standort tätig. Torsten Wiegelmann wechselte im Januar 2020 nach fast acht Jahren bei der McArthurGlen Group als Marketing Director zum Zweibrücken Fashion Outlet.

Das Zweibrücken Fashion Outlet ist das größte Outlet-Center Deutschlands. Seit Mitte 2019 wird das Zweibrücken Fashion Outlet Center mit einem Investitionsvolumen von 20 Millionen Euro modernisiert. So wurden z.B. die zentralen Plätze in der Mall umfassend neugestaltet, Gastronomie Konzepte integriert, über 80 Bäume gepflanzt, neue Ruhe- und Verweilzonen integriert, das Center farblich freundlicher gestaltet, Bodenbeläge optimiert und vieles mehr. Bis Ende Juni 2020 soll die Neugestaltung mit dem Neubau der Information direkt am Haupteingang des Standortes sowie weiteren Einzelmaßnahmen abgeschlossen werden.

Neue Brands umfassen z.B. Coccinelle, Sportalm, BALR und Starbucks und runden den Markenmix mit aktuell mehr als 120 Markenpartnern am Standort ab.

Foto: Sébastien Mercier

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN