• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Zeros neue Kreativchefin kommt von S.Oliver

Zeros neue Kreativchefin kommt von S.Oliver

Von Weixin Zha

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Bremer Modemarke Zero hat eine neue Chefdesigner gefunden. Sabine Holzmann bekleidet seit 1. Januar die Position des Head of Design.

Ihre Vorgängerin Marianne Ritter verantwortet seit Jahresbeginn das Design bei Gerry Weber. Holzmann arbeitete seit 1991 bei der S.Oliver Gruppe, zuletzt war sie für die Entwicklung der Kollektionen des S.Oliver Black Label Women zuständig. Als Head of Design bei Zero leitet Holzmann neben dem Kollektionsentwicklungsprozess auch das Design der Marke und berichtet an Geschäftsführer Urs-Stefan Kinting.

„Wir freuen uns sehr mit Sabine Holzmann eine kreative Persönlichkeit gewonnen zu haben, die über viel Know-how und Erfahrung im relevanten Markenumfeld und Produktbereich verfügt. Wir sind davon überzeugt mit ihr gemeinsam die erfolgreiche Entwicklung unserer Marke Zero weiter vorantreiben zu können“, sagte Kinting in der Mitteilung am Montag.

Sabine Holzmann
Zero