• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Zalando beruft Head of Buying für Designermarken

Zalando beruft Head of Buying für Designermarken

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen |Aktualisiert

Foto: Zalando

Der Berliner Onlinehändler Zalando hat Dennis Fehrenbach zum Head of Buying Designer berufen.

Fehrenbach ist in dieser Position seit November tätig, bestätigte Zalando auf Anfrage von FashionUnited. Zuvor berichtete das Fachmagazin Textilwirtschaft über die Personalie. Er berichtet an Lena-Sophie Röper, Director Designer & Luxury.

Davor war Fehrenbach mehr als zehn Jahre beim italienischen Modehaus Prada aktiv, zuletzt als General Merchandising Manager Men’s Categories. Außerdem war er beim französischen Modehaus Louis Vuitton als Store- und Projektmanager sowie bei Peek & Cloppenburg KG im Einkauf tätig, heißt es auf seinem Linkedin-Profil. Beim Düsseldorfer Modehändler hatte er zuletzt die Rolle des Senior Buyers für den Bereich Menswear inne.

Dieser Beitrag wurde mit Informationen von Zalando am 8. November um 9 Uhr aktualisiert.

Dennis Fehrenbach
Zalando