• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Y/Project: Neuer CEO kommt von Mugler

Y/Project: Neuer CEO kommt von Mugler

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Pascal Conte-Jodra (links) und Glenn Martens (rechts) Bild: Y/Project

Pascal Conte-Jodra hat die Rolle des CEO beim Pariser Label Y/Project übernommen.

Conte-Jodra ist in seiner neuen Aufgabe bereits seit Mai tätig, teilte Y/Project am Mittwoch mit. Davor war er für das französische Modehaus Mugler als Managing Director aktiv. Weitere Stationen waren Marc Jacobs, Carolina Herrera und Hermès. Als CEO bringe er eine “einzigartige Mischung aus kreativer Vision und Geschäftssinn mit”, so die Mitteilung.

„Ich fühle mich wirklich geehrt und bin begeistert, diese unglaubliche Reise als CEO von Y/Project anzutreten“, sagte Conte-Jodra. „Die Zusammenarbeit mit dem Visionär Glenn Martens [Anm. d. Red.: Creative Director] verleiht diesem Unterfangen eine zusätzliche Ebene an Spannung und Kreativität. Unsere gemeinsame Leidenschaft und unser ehrgeiziger Antrieb gehen nahtlos ineinander über und versprechen ein aufregendes Kapitel für die Marke.“

Seine Nachfolge bei der zum Kosmetikkonzern L'Oréal gehörenden Marke hat im Mai Adrian Corsin angetreten. Damals hieß es, dass sich Conte-Jodra neuen Herausforderungen widmen wolle. Nicht klar war allerdings, wo die Reise hingehen sollte.

Pascal Conte-Jodra
Y Project