• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Wrstbhvr: Götz Offergeld wird neuer Kreativchef

Wrstbhvr: Götz Offergeld wird neuer Kreativchef

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more
Personen|Aktualisiert
Credits: Worst Behavior GmbH

Götz Offergeld übernimmt die Rolle des Creative Directors bei Wrstbhvr.

Offergeld soll mit seiner langjährigen Erfahrung in der internationalen Mode- Medien- und Kulturbranche Marke auf ihrem Weg zur nächsten Entwicklungsstufe begleiten und ihre internationale Präsenz weiter ausbauen, teilte Wrstbhvr bereits am Montag mit. Er übernimmt die neue Rolle ab sofort und tritt damit die Nachfolge von Mitgründer Fabian Altmann an, der die kreative Leitung fast zwölf Jahre innehatte.

„Mit Götz Offergeld gewinnen wir nicht nur einen herausragenden Kreativen, sondern einen Vordenker, der die Brücke zwischen Kultur, Mode und Marke schlägt“, sagte Wrstbhvr-CEO Janek Feldmann. „Mit seiner Vision für Wrstbhvr werden wir neue kreative und strategische Maßstäbe setzen können. Zudem gewinnen wir für unser Unternehmen einen tollen Menschen, der uns mit seiner Energie helfen wird, junge Talente für Berlin und für Wrstbhvr zu gewinnen.“

Der neue Creative Director bringt nicht nur Erfahrung von seiner eigenen Marke OOR Studio mit, die er zusammen mit Mirko Borsche, Art Director und Gründer des Grafikdesign-Büros Bureau Borsche, gegründet hat, sondern auch als Herausgeber der Modemagazine Numéro Berlin und Fräulein. Er begann seine Karriere als Stylist und Trendscout. Später war er auch als CEO der Berliner Dependance der Pariser PR-Agentur Totem.

Altmann ist neben seinem bisherigen kreativen Posten auch als Managing Director der Marke tätig, einen Posten, den er sich mit seinem Gründungskollegen teilt.

Dieser Beitrag wurde am 26. September 2025 um 15.53 Uhr mit einer Pressemitteilung aktualisiert.

Wrstbhvr