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Wax London: Neuer Brand Director kommt von Debenhams

Von Danielle Wightman-Stone

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Bilder von Wax London. Bild: Wax London.

Die britische Herrenmodemarke Wax London hat Patrick Duggan, den ehemaligen Kreativdirektor von Debenhams, zum neuen Brand Director ernannt.

Duggan, der seine Position bei Debenhams letzte Woche aufgab, teilte die Nachricht in einem LinkedIn-Beitrag mit. Er erklärte, dass die neue Stelle bei Wax London sein „nächstes Abenteuer“ sei. Mit diesem Schritt kehrt Duggan zu Wax London zurück. Er war bereits 2020 als freiberuflicher Marken- und Kreativberater für das Label tätig.

„Ich habe vor über fünf Jahren bereits kurz beratend für das Team gearbeitet und die Marke seitdem genau verfolgt. Daher freue ich mich unglaublich über die Möglichkeit, jetzt richtig einzusteigen und auf der großartigen Arbeit von Roger Wightman und dem Rest des Teams aufzubauen“, sagte Duggan.

Duggan war mehr als fünf Jahre bei der Debenhams-Gruppe tätig. In seiner Rolle als Kreativdirektor verantwortete er die kreative Markenstrategie für alle Marken der Gruppe. Dazu gehörten Debenhams, Dorothy Perkins, Burton, Wallis, Coast, Oasis, Principles und Gorgeous. Außerdem war er für die Umsetzung über alle Touchpoints hinweg zuständig.

Der Wechsel folgt auf die Ankündigung von Wax London, diesen Monat einen neuen Laden in Leeds zu eröffnen. Damit expandiert die Marke zum ersten Mal im Vereinigten Königreich außerhalb von London. Zudem verkündete das Unternehmen einen neuen Logistikpartner, um seine Präsenz in den USA zu stärken.

Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.

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Patrick Duggan
Wax London