Vor „nächster Wachstumsphase“: Fabletics erweitert COO-Rolle und ernennt neue CMO
Wird geladen...
Die US-amerikanische Activewear-Marke Fabletics hat Änderungen in ihrem Führungsteam vorgenommen. Die Personalentscheidungen sollen die Marke voranbringen, die in ihre nächste Wachstumsphase eintreten will.
Meera Bhatia, die derzeitige Chief Operating Officer (COO) des Unternehmens, erhält weitere Aufgabengebiete und übernimmt zusätzlich die Rolle der President. Bhatia, die seit Anfang 2020 bei Fabletics tätig ist, hat laut einer Mitteilung Initiativen in den Bereichen Technologie und Operations geleiteten und die Expansion der Marke in neue Kanäle vorangetrieben. In ihrer neuen Rolle wird sie nun auch für die Produktentwicklung, den Einzel- und Großhandel sowie das internationale Geschäft verantwortlich sein.
Carly Gomez, die seit dem April vergangenen Jahres den Posten der Senior Vice President (SVP) of Brand Marketing bekleidet hatte, wurde zur Chief Marketing Officer (CMO) befördert. In dieser Funktion wird sie alle Initiativen in den Bereichen Markenentwicklung, digitale Innovation und Kundenengagement leiten.
Adam Goldenberg, der Mitgründer und CEO von Fabletics, erläuterte die Personalentscheidungen. Sowohl Gomez als auch Bhatia seien „außergewöhnliche Führungskräfte in unserem Team an einem entscheidenden Punkt unserer Wachstumskurve“, erklärte er in einem Statement.
„Dies ist ein großes Jahr für Fabletics, da wir auf dem besten Weg sind, einen Umsatz von über einer Milliarde US-Dollar (0,93 Milliarden Euro) zu erzielen und gleichzeitig unser Filialnetz über unsere derzeit über 100 Geschäfte hinaus zu erweitern“, betonte Goldenberg. „Wir führen neue Geschäftsformate ein und verfolgen Pläne für die internationale Expansion – und liefern gleichzeitig weiterhin die innovativen Partnerschaften und das erstklassige Produkt, für das wir bekannt sind. Wir freuen uns sehr, dass Meera und Carly ihre Rollen erweitern und uns für weiteren Erfolg positionieren.“
Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com