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Voo Store: Creative Director geht nach sechs Monaten

Von Ole Spötter

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Berlin, Bild zur Visualisierung Credits: Ana-M. W. / Pexels

Der Berliner Modehändler Voo Store und Creative Director Benjamin Patch gehen bereits wieder getrennte Wege.

Patch hat nach eigenen Angaben auf dem Karrierenetzwerk Linkedin den Concept Store bereits im August verlassen. Er kam erst im März von Ash zu Voo. Bei der New Yorker Hotelkette war er elf Monate als Creative Art Director tätig.

Nach seinem Abschied bei Voo hat er die Pariser Kreativagentur Suluk gegründet. Neben dieser Rolle ist er auch weiterhin Creative Director bei Be.Assembly, einer Innenarchitektur-Beratung und PR-Agentur für das Gastgewerbe.

Vorgänger bleibt Voo erhalten

Vor Patch hatte Thibaud Guyonnet die kreative Leitung inne. Der nach eigenen Angaben auf Linkedin von September 2018 bis November 2024 als Creative Director sowie Head of Buying aktiv war und dann die Rolle des Kreativchefs abgab. Vier Monate später war er dann auch nicht mehr als Head of Buying aktiv.

Dennoch scheint er laut seinem Linkedin-Profil auch ohne die Führungspositionen weiter als Buyer für das Unternehmen aktiv zu sein, bei dem er seit Anfang 2014 arbeitet. Zusätzlich ist er als Buying and Creative Retail Strategy Consultant freiberuflich aktiv und arbeitet als Experience Director für den Designdienstleister Experiential / H in Paris.

Wer nun die Creative Direction bei Voo übernimmt, ist aktuell nicht bekannt.

FashionUnited hat den Voo Store für weitere Informationen kontaktiert, aber bisher keine Stellungnahme erhalten.

Benjamin Patch
Thibaud Guyonnet
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