Victoria’s Secret wechselt den Finanzchef
Wird geladen...
Der US-amerikanische Wäscheanbieter Victoria’s Secret & Co. besetzt einen weiteren Führungsposten neu. Am Mittwoch gab der Konzern bekannt, dass Chief Financial and Administrative Officer Timothy Johnson im Juni in den Ruhestand gehen wird. Gleichzeitig stellte das Unternehmen Scott Sekella als neuen Chief Financial Officer (CFO) vor.
Sekella war zuletzt CFO der auf Stoffe und Handarbeitsbedarf spezialisierten Handelskette Joann. Davor hatte er verschiedene Führungspositionen in den Finanzabteilungen von Under Armour und Crocs bekleidet.
Der Konzern hebt seine Ergebnisprognose an
Erst vor wenigen Monaten hatte der Konzern den Chefsessel neu besetzt. Im September übernahm Hillary Super den CEO-Posten von Martin Waters.
Victoria’s Secret zeigte sich zudem optimistischer bezüglich der aktuellen Geschäftsentwicklung. Für das zweite Quartal des laufenden Geschäftsjahres rechnet das Management nun nur noch mit einem Umsatzrückgang um ein bis zwei Prozent. Zudem wurde die Prognose für den um Sondereffekte bereinigten operativen Gewinn, die bisher bei 30 bis 45 Millionen US-Dollar gelegen hatte, auf 57 bis 62 Millionen US-Dollar angehoben.
Weiterlesen:
- Victoria’s Secret & Co. blickt optimistischer in die Zukunft – Jahresprognose angehoben
- Victoria’s Secret erfüllt im zweiten Quartal die Erwartungen
- Führungswechsel bei Victoria’s Secret: Hillary Super ersetzt Martin Waters
- Victoria’s Secret rutscht im ersten Quartal in die Verlustzone
- Victoria’s Secret erfüllt im ersten Quartal die Erwartungen