• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • VF ernennt neue Europa-Verantwortliche für The North Face und Timberland

VF ernennt neue Europa-Verantwortliche für The North Face und Timberland

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Nina Flood (links) und Mariano Alonso (Bilder: VF Corporation)

Der US-amerikanische Bekleidungskonzern VF Corporation hat zum 31. Januar neue Verantwortliche für seine Marken The North Face und Timberland in der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) ernannt.

Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, wechselt Mariano Alonso auf den Posten des General Manager von The North Face in EMEA. Er folgt auf Jan Van Leeuwen, der seit dem vergangenen Herbst das Amerika-Geschäft der Marke leitet.

Alonsos bisherige Funktion als General Manager von Timberland in EMEA wurde intern neu besetzt. Nina Flood, die zuletzt die Rucksacksparte VF Global Packs führte, werde den Posten übernehmen, erklärte der Konzern.

Gleichzeitig übertrug die Unternehmensgruppe ihrem Europa-Chef Martino Scabbia Guerrini zusätzliche Verantwortung. Der Manager sei nun auch für den asiatisch-pazifischen Raum zuständig und firmiere künftig als Vice President, President EMEA, APAC & Emerging Brands, teilte VF mit.

Weiterlesen:

Mariano Alonso
Martino Scabbia Guerrini
Nina Flood
The North Face
Timberland
VF
VF Corporation